Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
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Autor | Mitteilung |
tscharly Moderator Beiträge: 2404 | Gesendet: 21:41 - 05.05.2004 zwischen den p7 kotflügeln? bei mir sind die lampenbögen zu kurz, bei einem anderen satz passen die, is aber der komplette kotflügel zu lang. hats da für jedes p7-modell eigene kotflügel gegeben? oder passt bei mir an der karosse was net? wie blöd muss man sein, dass man die, die draufpassen loshaben will... da hätt ich mal letzten sommer drüber nachdenken müssen |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
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Gesendet: 23:22 - 05.05.2004 ...hats da für jedes p7-modell eigene kotflügel gegeben?... Ja,für P7a und für P7b !!! |
Bandit
Moderator Beiträge: 1278
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Gesendet: 01:00 - 06.05.2004 Hi Tscharly alsooooo wenn der Bogen über den Scheinwerfern zu hoch ist dann sind es vermutlich P7A Kotflügel (wie Bruno schon richtig erwähnt hat).... das mit der Länge könnten eventuell nachfertigungen aus der Türkei sein , die Oldcars mal verkauft hat ...waern von der Passegnauigkeit ungefähr so gut ,das man schlecht passende Kunststoffkotflügel schon für perfekt hält , sonst müssten die Blechkotflügel passen . |
P7-Verrückter
Moderator Beiträge: 1568
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Gesendet: 08:20 - 06.05.2004 Hallo Tscharly! Also!!!! :bounce: GFK-Kotflügel hatte ich auch das Erlebnis! Paßten an mein Coupe überhaupt nicht, obwohl 100%original und unverändert (aus heutiger sicht Gott sei Dank, so bin ich doch auf die Suche nach Blechkotflügeln gegangen, wo Sie noch erschwinglich waren: 350.-DM für´s Pärchen und zwar originale hört sich heute wie ein Märchen an! )!!! An die Limo paßten Sie wie angegossen! Komisch aber war! Zu den A und B Kotflügelunterschieden wäre noch der Blinkerausschnitt zu nennen! Da kann man sich dann 100%ig nicht mehr vertun, da der P7A einen größeren Blinkerausschnitt als der B besitzt!! Einfach mal nen B-Blinker reinsetzten! Kürzer ist der A-Kotflügel auch ein wenig!!! Ähm und wenn es A-Kotflügel sind und Du keine Verwendung dafür hast, bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit schwarzen Fingern grüßt der P7-Verrückte! |
P7-Verrückter
Moderator Beiträge: 1568
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Gesendet: 08:27 - 06.05.2004 Oh, noch was vergessen! Hab auch einen nachgefertigten Blechkotflügel von Oldcars/parts hier! Bitte Finger weg! Oder aber ihr könnt Stundenlang karosserieanpassungen durchführen, bis der Arzt kommt! Die Dinger passen nicht oben, nicht unten, nicht die Sicken und auch nicht die Länge!!! Wer´s nicht glaubt, ich schraub ihn gern mal von der Karosse ab und der jenige darf es selber Probieren (sich von überzeugen!)!! Ihr wißt, ich bin nicht so negativ gegenüber Oldcars eingestellt wie andere hier vielleicht, aber bevor ihr die Dinger holt, könnt ihr gleich einen originalen instandsetzten! Gab die Dinger ja auch schon ab 1.-Euro bei ebay und sind glaube ich nicht über 15.-Euronen rausgegangen! Oldcars gibt schon vorsichtig 1Stunde Karosseriearbeit vom Profi an, also überlegen! Bis denn, der Verrückte! |
tscharly
Moderator Beiträge: 2404
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Gesendet: 13:40 - 06.05.2004 hi, der bogen is komischerweise zu kurz, bzw geht nicht weit genug an die frontschürze sin aber alles stahlkotflügel die scheinwerferausschnitte sind alle gleich... verdammt, der scheinwerferausschnitt im kotflügel is einfach zu kurz, um ca einen cm. ich versteh des irgendwie net also, verseh ich euch richtig? es gibt keine unterschiedlichen p7b-kotflügel! dran waren die aber schonmal irgendwo. kriegt man die mit ziehen, drücken und quetschen hin? verdammte xxx danke für die hilfe sebastian |
p7dietrich
Moderator Beiträge: 986
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Gesendet: 15:29 - 06.05.2004 Noch hab ich zwei rettbare P7-Kotflügel (beide nur ein kleines Loch bzw. eine Beule) scheinen orig Ford E-Teile oder sehr gute Nachfertigungen zu sein, haben gute Paßform! VHB 200 EUR Brauch Geld Gruß, Dietrich |
P7Virus
registriert Beiträge:
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Gesendet: 01:44 - 07.05.2004 Hallo Forum, @ tscharly.. ..hab Dir gerade ..ein paar Zeilen gemailt..würde hier den Rahmen sprengen.. @ All..Plastikkotflügel habe ich auch dran..kamen von den Oldcars..Je Kotflügel..2 Tage Arbeit..aufschneiden..gießen..anpasen....Spitze zur Tür "dranbauen",Rundung rund machen..zur Frontscheibe hin..sind aber trotzdem besser..als die aus "Weilerswist"..oder die aus Dänemark..wo man die "geschwärtzen"Kotflügel ins Licht halten kann..und immer noch "durchsehen " konnte..Und "Blechkotflügel"aus "Kirchso..."Neeeeee..da kann man ja lieber Granikotflügel anbauen..die würden bei "Umbauarbeiten" besser passen.. Mit Schraubergruß P7Virus |
ing.westernhagen
Beiträge: 2613
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Gesendet: 13:34 - 07.05.2004 Hy Tscharlay, vielleicht sind es ja welche von einem verzogenen Unfallwagen.. da hat man sichs leichter gemacht einen Kotflügel ein weng umzuarbeiten als den ganzen Rahmen zu ziehen... gruß ing.bevorzugtblechflügel (lieber schweißen als kleben ) |
tscharly
Moderator Beiträge: 2404
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Gesendet: 17:31 - 07.05.2004 hi freks, nene, die sehen net geüfuscht aus, da hab ich gleich geschaut... unfall oder so kann ich auch´nix erkennen. phuck kotflügel werd mich morgen nochmal dranmachen, hoffentlich find ich dann einen irgendeinen anhaltspunkt des macht mich scho wieder so fertich, dass ichs kaum mehr aushalt greeties sebastian |
tscharly
Moderator Beiträge: 2404
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Gesendet: 20:20 - 07.05.2004 hail hail. na gottseidank hat sich alles zum guten gewendet!!! endlich kann ich wieder durchschlafen da hat doch mein alter herr tatsächlich versucht einen satz kotflügel vor mir zu verstecken leider ohne erfolg! und das beste ist: die passen auch noch!!! sind zwar leicht angerostet, und eine kleine delle is drin, aber sonst prima i wer narrisch vielen dank sebastian |
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