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Autor Mitteilung
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


Gesendet: 21:41 - 05.05.2004

zwischen den p7 kotflügeln?
bei mir sind die lampenbögen zu kurz,
bei einem anderen satz passen die,
is aber der komplette kotflügel zu
lang.
hats da für jedes p7-modell eigene
kotflügel gegeben?
oder passt bei mir an der karosse was
net?
wie blöd muss man sein,
dass man die, die draufpassen loshaben will...
da hätt ich mal letzten sommer
drüber nachdenken müssen
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:22 - 05.05.2004

...hats da für jedes p7-modell eigene
kotflügel gegeben?...
Ja,für P7a und für P7b !!!

Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 01:00 - 06.05.2004

Hi Tscharly
alsooooo wenn der Bogen über den Scheinwerfern zu hoch ist dann sind es vermutlich P7A Kotflügel (wie Bruno schon richtig erwähnt hat).... das mit der Länge könnten eventuell nachfertigungen aus der Türkei sein , die Oldcars mal verkauft hat ...waern von der Passegnauigkeit ungefähr so gut ,das man schlecht passende Kunststoffkotflügel schon für perfekt hält , sonst müssten die Blechkotflügel passen .
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 08:20 - 06.05.2004

Hallo Tscharly!

Also!!!! :bounce:
GFK-Kotflügel hatte ich auch das Erlebnis! Paßten an mein Coupe überhaupt nicht, obwohl 100%original und unverändert (aus heutiger sicht Gott sei Dank, so bin ich doch auf die Suche nach Blechkotflügeln gegangen, wo Sie noch erschwinglich waren: 350.-DM für´s Pärchen und zwar originale hört sich heute wie ein Märchen an! )!!!
An die Limo paßten Sie wie angegossen! Komisch aber war!

Zu den A und B Kotflügelunterschieden wäre noch der Blinkerausschnitt zu nennen! Da kann man sich dann 100%ig nicht mehr vertun, da der P7A einen größeren Blinkerausschnitt als der B besitzt!! Einfach mal nen B-Blinker reinsetzten!

Kürzer ist der A-Kotflügel auch ein wenig!!!

Ähm und wenn es A-Kotflügel sind und Du keine Verwendung dafür hast, bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit schwarzen Fingern grüßt der P7-Verrückte!
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 08:27 - 06.05.2004

Oh, noch was vergessen!

Hab auch einen nachgefertigten Blechkotflügel von Oldcars/parts hier!

Bitte Finger weg! Oder aber ihr könnt Stundenlang karosserieanpassungen durchführen, bis der Arzt kommt!

Die Dinger passen nicht oben, nicht unten, nicht die Sicken und auch nicht die Länge!!!

Wer´s nicht glaubt, ich schraub ihn gern mal von der Karosse ab und der jenige darf es selber Probieren (sich von überzeugen!)!!

Ihr wißt, ich bin nicht so negativ gegenüber Oldcars eingestellt wie andere hier vielleicht, aber bevor ihr die Dinger holt, könnt ihr gleich einen originalen instandsetzten! Gab die Dinger ja auch schon ab 1.-Euro bei ebay und sind glaube ich nicht über 15.-Euronen rausgegangen! Oldcars gibt schon vorsichtig 1Stunde Karosseriearbeit vom Profi an, also überlegen!

Bis denn,
der Verrückte!
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 13:40 - 06.05.2004

hi,
der bogen is komischerweise zu kurz,
bzw geht nicht weit genug an die frontschürze
sin aber alles stahlkotflügel
die scheinwerferausschnitte sind alle
gleich...
verdammt, der scheinwerferausschnitt
im kotflügel is einfach zu kurz,
um ca einen cm.
ich versteh des irgendwie net

also, verseh ich euch richtig?
es gibt keine unterschiedlichen p7b-kotflügel!
dran waren die aber schonmal irgendwo.
kriegt man die mit ziehen, drücken
und quetschen hin?
verdammte xxx

danke für die hilfe
sebastian
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:29 - 06.05.2004

Noch hab ich zwei rettbare P7-Kotflügel (beide nur ein kleines Loch bzw. eine Beule) scheinen orig Ford E-Teile oder sehr gute Nachfertigungen zu sein, haben gute Paßform!

VHB 200 EUR

Brauch Geld

Gruß,

Dietrich
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 01:44 - 07.05.2004

Hallo Forum,
@ tscharly..
..hab Dir gerade ..ein paar Zeilen gemailt..würde hier den Rahmen sprengen..
@ All..Plastikkotflügel habe ich auch dran..kamen von den Oldcars..Je Kotflügel..2 Tage Arbeit..aufschneiden..gießen..anpasen....Spitze zur Tür "dranbauen",Rundung rund machen..zur Frontscheibe hin..sind aber trotzdem besser..als die aus "Weilerswist"..oder die aus Dänemark..wo man die "geschwärtzen"Kotflügel ins Licht halten kann..und immer noch "durchsehen " konnte..Und "Blechkotflügel"aus "Kirchso..."Neeeeee..da kann man ja lieber Granikotflügel anbauen..die würden bei
"Umbauarbeiten" besser passen..
Mit Schraubergruß P7Virus
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 13:34 - 07.05.2004

Hy Tscharlay,

vielleicht sind es ja welche von einem verzogenen Unfallwagen.. da hat man sichs leichter gemacht einen Kotflügel ein weng umzuarbeiten als den ganzen Rahmen zu ziehen...

gruß ing.bevorzugtblechflügel

(lieber schweißen als kleben )
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 17:31 - 07.05.2004

hi freks,
nene, die sehen net geüfuscht aus,
da hab ich gleich geschaut...
unfall oder so kann ich auch´nix
erkennen.
phuck kotflügel
werd mich morgen nochmal dranmachen,
hoffentlich find ich dann einen
irgendeinen anhaltspunkt
des macht mich scho wieder so fertich,
dass ichs kaum mehr aushalt

greeties sebastian
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 20:20 - 07.05.2004

hail hail.
na gottseidank hat sich
alles zum guten gewendet!!!
endlich kann ich wieder durchschlafen
da hat doch mein alter herr tatsächlich
versucht einen satz kotflügel vor mir zu verstecken
leider ohne erfolg!
und das beste ist:
die passen auch noch!!!
sind zwar leicht angerostet,
und eine kleine delle is drin,
aber sonst prima
i wer narrisch

vielen dank
sebastian

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