Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 17m —› 17M Scheunenfund - Hilfe
 


Autor Mitteilung
MarcFuhrmann
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 10:26 - 03.09.2015

Hallo, ich bin hier neu.
Ich habe nach ca. 25 Jahren entdeckt, dass der 17M meines Opas och in der Einzelgarage steht.
Nun suche ich Hilfe beim Wiederbeleben.
Wer könnte mir zwischen Karlsruhe und Heidelberg bei einer ersten intensiven Durchsicht helfen; vielleicht auch später beim Schrauben.
Das dann gerne auch in meiner Heimat Koblenz / Münstermaifeld
Freu mich auf eure Ideen/Anregungen und vor allem Hilfe.
Marc
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 20:57 - 07.09.2015

Hallo,

mit Rat kann ich Dir gernee zur Seite stehen, mit Tat klappt wegen der Entfernung leider nicht.
Ich reaktiviere auch gerade einen 20M, der seit über 20 Jahren konserviert in einer Garage stand und zuvor nur 17.000km bewegt wurde. Da muss man sehr behutsam vorgehen, um keine Substanz zu verstören.

Gruß
Egbert
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 13:21 - 20.09.2015

was für ein 17m ist das denn?
gibt es bilder?

ich bin die tage in der nähe sogar.. aber offenbar wohnst du dort ja nicht .. :(
MarcFuhrmann
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:47 - 27.09.2015

Hallo Boris_P5 und Egbert,
ich habe den Wagen jetzt bei mir zuhause; Münstermaifeld Nähe Koblenz.
Transport ging gut; nur das rechte hintere Rad war für 3m fest...
Der Wagen sieht von unten noch ganz gut aus, für mich sieht es nur nach Flugrost aus...

Mein Problem hier: Ich habe die Funktionen des Forums noch nicht alle drauf; PN , Fotos etc.
Aber ich schau mal durch, suche.

Es ist ein 17M, laut Orginalbrief: unter 2: 1005 Typ 419 bzw. 31 F
unter 3: Typ HF 15
60 PS 1488ccm
Viele Grüße
Marc
P7 Cruiser


Beiträge: 255


 

Gesendet: 23:46 - 08.10.2015

Nabend
gib mal nee email von dir wegen deinem p5 wohnst nicht weit von mir weg!
Schraubergruss

Seiten mit Postings: 1

- 17M Scheunenfund - Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 17m —› 17M Scheunenfund - Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002174 | S: 1_2