Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 17m —› Suche Konstruktionszeichnung für eine Ford Taunus
 


Autor Mitteilung
MM_P5
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:33 - 26.11.2014

Hallo liebe Ford Taunus Fans,

mein Name ist Markus und ich mache zurzeit den Techniker in Maschinenbau, und seid kurz bin ich auch stolzer Besitzer eines Taunus P5.

Leider ist die Auspuffanlage in keinem guten Zustand mehr, daher würde ich diese gerne in zusammenarbeit mit meiner Projektarbeit aus Edelstahl nachbauen.
Und dafür bräuchte ich eure Hilfe!!

Ich suche eine Konstruktionszeichnung bzw. Maßzeichnung der Auspuffanlge, über weitere Tipps wär ich natürlich auch dankbar.

Genaue Angaben:

Ford Taunus 17 M 1500 P5
Baujahr: 1966

Danke schon mal voraus!!

Gruß Markus
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 09:02 - 30.11.2014

Hallo Markus,

hast Du schon mal bei einem Zulieferer (z.B. Imasaf) angefragt? Die Auspuffanlage wird immer noch neu hergestellt. Daher müsste die Produzenten solche Daten haben.

Gruß
Egbert
Markus_P5
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 17:53 - 28.01.2015

Vielen Dank für den Tipp:-)
Das ist eine Möglichkeit an die ich noch gar nicht gedacht habe!!
Gruß Markus

Seiten mit Postings: 1

- Suche Konstruktionszeichnung für eine Ford Taunus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 17m —› Suche Konstruktionszeichnung für eine Ford Taunus
 



Version 3.1 | Load: 0.005685 | S: 1_2