Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 12m —› Warnblinkanlage 6V gesucht
 


Autor Mitteilung
PeFuenf67


Beiträge: 273


Gesendet: 19:18 - 03.06.2013

Hat jemand eine 6V Warnblinkanlage zur Nachrüstung??

Vielen Dank und viele Grüße,
Jürgen
MoniuHolger


Beiträge: 223


 

Gesendet: 20:52 - 03.06.2013
PeFuenf67


Beiträge: 273


 

Gesendet: 13:49 - 04.06.2013

Hi Holger,

ich hätte dazu sagen sollen, dass ich die üblichen Onlinequellen durch habe...Mit dem Herrn Heinrici telefonierte ich gestern, da ich gerne den Bosch-Warnblinker gehabt hätte, der vor ca. zwei Jahren mit ~50€ gehandelt wurde. Ist aber ausverkauft.

Nun sprach ich mit den Münchnern, die ebenfalls einen Warnblinkautomaten für knapp 60 Euros anbieten. Die habe ich nun bestellt.

Viele Grüße,
Jürgen
PeFuenf67


Beiträge: 273


 

Gesendet: 21:55 - 08.06.2013

wen's interessiert - bei den Münchnern wurde ich fündig. Warum ich dort nicht gleich geschaut habe - weiß der Geier. Jedenfalls habe ich für 49,90 einen 6V Warnblinker.

Viele Grüße,
Jürgen
KennerWanne


Beiträge: 207


 

Gesendet: 20:32 - 09.06.2013

Da gute und bewährte Bosch-Teil ist seit längerer Zeit nicht lieferbar. Eine Anfrage bei Bosch im Jahr 2011 ergab, das man nicht weiß, ob die 6Volt Variante jemals wieder produziert wird.
Ist das Teil von MM auch so simpel anzuschliessen und zuverlässig ?
PeFuenf67


Beiträge: 273


 

Gesendet: 15:15 - 10.06.2013

Über die Zuverlässigkeit kann ich noch nicht viel sagen - ist erst seit Samstag verbaut ;-)
Die Zeichnung ist etwas verwirrend aber durchaus brauchbar und einfach anzuschließen.
Ich bin zufrieden, und der Preis ist der gleiche.

Seiten mit Postings: 1

- Warnblinkanlage 6V gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 12m —› Warnblinkanlage 6V gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.004739 | S: 1_2