Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› 12m —› Bremstrommelabzieher - Erfahrung????
 


Autor Mitteilung
PeFuenf67


Beiträge: 273


Gesendet: 08:03 - 14.04.2013

Moin,

ich muss bei meinem G13 die Bremszylinder überholen, ist nur noch Kaugummi anstelle von Dichtungen dran. Die beiden vorderen waren kein Problem, die hinteren sind fest. Nun versuchte ich es mit Geduld, leichten Hammerschlägen und WD40. Keine Chance - die Trommeln bleiben fest. Nun überlege ich, ob ich es mit einem Abzieher versuche. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern oder verwendet ihr auch Hammer & Co.? Kann mir jemand einen brauchbaren Abzieher empfehlen?

Viele Grüße,
Jürgen



Seiten mit Postings:

- Bremstrommelabzieher - Erfahrung???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 12m —› Bremstrommelabzieher - Erfahrung????
 



Version 3.1 | Load: 0.003783 | S: 1_2