Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
ing.westernhagen Beiträge: 2613 | Gesendet: 00:39 - 04.01.2004 für deine Mithilfe beim Bau eines tiefergelegten 26m Cabrios ! Tatsächlich ist das Teil kurz vor Ende selbständig tiefergelegt worden ! - Weil der Schweller hinten eingebrochen ist -- für alle die beim Jahresabschlußschlachten noch eine Träne für das schöne 26m HT-Coupe übrig hatten... gruß ing.vomschlachtendie schnauzejetztertsmalvollhaben |
p7dietrich
Moderator Beiträge: 986
|
Gesendet: 14:41 - 05.01.2004 Sorry Herr Ingenieur! Konnte leider nicht erscheinen! Meine Freundin fährt leider nicht Auto und so war ich eingespannt ihr neues Sofa abzuholen! Wäre gern gekommen - die Scheinwerferblenden sind nicht vergessen! Samstag war dann echt für den Arsch weil wir das Sofa schlußendlich gar nicht bekommen haben, da das Computersystem des Möbelhauses komplett abgekaspert war... Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Übrigens: Einen der braunen XL-Sitze aus dem Schlachter - jaja die mit den Benzkopfstützen - hab ich schon wieder halbwegs hingekriegt (meine Tante ist Schneiderin...). Wer also genau wissen will wie man einem P7-Sitz das Fell über die Ohren zieht ohne dasselbe zu beschädigen frage mich! Es geht wirklich! Gruß, Dietrich - bald wieder mit originalen XL-Sitzen - , |
ing.westernhagen
Beiträge: 2613
|
Gesendet: 20:17 - 05.01.2004 Ei P7Dietrich... das macht doch nix, sicherlich hättest du auch arg mit gelitten wie die Trennscheibe das schöne Vinyl vom Dach sauber seziert hat.. ein paar schöne Einblicke in das massive Dach und Verhalten von Alt-Ford-Himmeln war auch nicht so wie erwartet... aber bis auf den Scheibenwischermotor und einem undichten Tank ist in der Karosse ? nichts dringeblieben... braune Armaturenbrettauflage wollte sich der P7Cruiser die Woche noch mit den Blattfedern ausbauen.. gruß ing.anstattschlachtennunteileaufarbeiten |
Seiten mit Postings: 1 | - dem P7Cruiser ein großen Dank ! - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002551 | S: 1_2 |