Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› dieses Wochenende 30.6.+1.7.
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 11:10 - 29.06.2012

Ford Geschichtswerkstat in MUHL
http://www.fordgeschichtswerkstatt.de/

und Rabenau bei Gießen

http://www.oldtimer-park.de/


KennerWanne


Beiträge: 207


 

Gesendet: 17:47 - 29.06.2012

Yep, und wenn der nervige Regen mal aufhört, werd' ich mal für ein paar Stunden hinfahren. Vielleicht sieht man jemanden von "hier"? (ich kenne allerdings kein einziges Gesicht zu den Namen ausser ESC - also wenn eine weiße Wanne oder ein uni-blauer P2 Standard da ist, den Fahrer ansprechen - das bin dann höchstwahrscheinlich ich...)
Wär ja nett mal jemanden zu treffen so im real-life :)
gruß
klaus
KennerWanne


Beiträge: 207


 

Gesendet: 20:29 - 29.06.2012

Nachtrag: nach Muhl... :-)
PeFuenf67


Beiträge: 273


 

Gesendet: 21:27 - 29.06.2012

und in Mulhouse im Elsass ist die Grand Parade - ein Wochenende voller Oldies. Ich werde mit den französischen Kollegen von Taunusmania mitfahren.

Jürgen
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 22:05 - 29.06.2012

Hallo Klaus,
ich werde auch da sein, mich übersieht man nicht, a) mit Kinderwagen und b) stecke ich meinen Nase in fast jeden P6 :-)) wenn welche da stehen :-)

Und wenn man nach mir frägt.....findet man mich auch, ich komme aber nicht stillecht, da nix angemeldet ist und fährt, nur im Alltagsauto :-(
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 08:35 - 01.07.2012

Na hallo Klaus, wo warste denn???

es war doch ein supermega seltener REGENFREIER Samstag in Muhl

Gruß Natascha
KennerWanne


Beiträge: 207


 

Gesendet: 20:11 - 01.07.2012

Hallo Natascha, da hamma uns leider verpasst!
Da eigentlich für Samstag
UND Sonntag gutes Wetter gemeldet war, hat meine bessere Hälfte für Samstag Gartenarbeit angeordnet, und Muhl für Sonntag vorgeschlagen...Mir wars recht, der Urwald hinterm Haus hat schon langsam bedrohlich gewirkt Und weil es dann aber heute morgen bis mittag hier ziemlich geregnet hat, sind wir erst gegen 15 uhr in Muhl aufgeschlagen, mit der Wanne...
War aber noch ganz nett, wenn auch nicht mehr viele Besucher da waren; der harte Kern der GEschichtswerkstatt war aber natürlich noch da für nen kleinen Plausch :-) Und der Alex musste mir endlich mal ne Widmung in sein schönes Buch schreiben, da kam er nicht drumherum.
Und nach einer ganz kleinen Regenschauer kam dann sogar die Sonne nochmal raus, oh Wunder bei diesem tollen Sommer!

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr!
Gruß
Klaus

Seiten mit Postings: 1

- dieses Wochenende 30.6.+1.7. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› dieses Wochenende 30.6.+1.7.
 



Version 3.1 | Load: 0.003731 | S: 1_2