Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Hecktrieb wär\' wichtig #2
 


Autor Mitteilung
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


Gesendet: 21:26 - 11.06.2012

Servus,

auch dieses Jahr findet wieder ein Treffen bei uns statt.

Das Treffen:
-findet wieder in Heiligenstadt/Oberfranken statt.
-kostet wieder keinen Eintritt
-Bier kostet wieder 1,50/Seidla
-Band ist die Gleiche
-mächtiges Feuer wirds auch wieder geben
-kleine Ausfahrt in die Fränkische (andere Strecke)
-Toiletten, Duschen, Strom

Dieses Jahr ist im Ort am Sonntag auch ein Oldtimertreffen, bei dem man zum Abschluss noch was vernünftiges essen kann

Alles zusammen, wie im letzten Jahr!


Infos zum letzten Jahr findet ihr auf facebook oder bei den petrolheadscc.
Viele Grüße
Sebastian
[Link zum eingefügten Bild]
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:42 - 29.07.2012

ich konnt mich nicht zerreißen - wäre gerne dabei gewesen.. da war aber noch Lobbach mit Zusage... hm Doppeltermine...
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:47 - 29.07.2012

scheee wars!bayern ist doch immer wieder schön!hahaha.... wenn auch nur für einen abend, hat mich gefreut euch nochmal wiederzusehen. @ingo: hab dich beim kollektiven biertrinken vermißt
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 20:03 - 30.07.2012

Zitat:
scheee wars!bayern ist doch immer wieder schön!hahaha....






FRANKEN !!!!!

FRANKENLAND nix Bayern!!!!

gell tscharly :-)
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:59 - 30.07.2012

ach was, das haben wir am wochenende abendfüllend diskutiert. der sebastian besteht darauf bayer zu sein
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:02 - 31.07.2012

ja, schee wars.

- vielen Dank nochmal an das Orgateam und an den Herrn Rösch für die fachmännische Untersuchung des Lieblingskuschelschafes meiner ältesten Tochter...

Feuer hätte noch höher gekonnt - die Grasnarbe hat noch gar nicht gebrannt in 5 Meter Entfernung...

Gruß,

Dietrich
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:34 - 31.07.2012

@ingo: hab dich beim kollektiven biertrinken vermißt

ich mich auch - mit großer Reue - nächstes mal auf jeden Fall !

Lobbach schwächelt - Heiligenstadt kommt -
Hecktrieb ist wichtig

Seiten mit Postings: 1

- Hecktrieb wär\' wichtig #2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Hecktrieb wär\' wichtig #2
 



Version 3.1 | Load: 0.002413 | S: 1_2