Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Klassikstadt Frankfurt
 


Autor Mitteilung
Paul


Beiträge: 1461


Gesendet: 19:20 - 12.05.2012

Sonntag 13 Mai ist in der Klassikstadt Frankfurt Orber Straße 4a wieder Treffen.

Werde mir das morgen mal anschauen.

Wir hatte dort letztes Jahr unser OSI-Treffen und ich finde die Lokalität genial.
Gibt viel zu sehen in den Hallen.

Gruß Paul
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 21:10 - 12.05.2012

ich hatte auch überlegt vorbei zu fahren. Aber man muss Prioriäten setzen. Wenn das Wetter mitspielt drehe ich die erste Runde mit dem OSI auf der Strasse (mit roter Nummer).

Gruß
ESC
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 08:11 - 13.05.2012

Du willst mich auch ärgern, oder was

Komm lieber mal vorbei mit deinem frischen OSI!

Gruß Paul
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 21:47 - 13.05.2012

Hallo,

ich habe dann doch die Probefahrt dem Besuch in Frankfurt vorgezogen. Mit einem Wort: geil. Nach fast 8 Jahren Restauration das erste mal auf der Straße.
Meine Frau hat mit ihrem P3 safety car gespielt. Und ich durfte nur 15 Liter tanken, weil das Auto wenn es nach ihr geht eh nicht gefahren werden darf
Nächste Woche geht's zum Sattler und dann machen wir beide eine Ausfahrt durch den Taunus.

Gruß
ESC
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 06:43 - 14.05.2012

Mit deiner frau sollte ich wohl mal reden
Son Auto gehört doch auf die Straße.
Ausserdem sollten Autos die nicht gefahren werden vollgetankt sein, sonst gibt Rost im Tank!

Habe meinen am 15 Mai 2005 gekauft und gehofft ihn diesen Mai wieder auf die Straße zu bringen

Mein Sattler hat immer noch nix gemacht.
Werde ihm aber ab nächster Woche ständig auf die Füße treten.

In Frankfurt war mächtig was los. Als wir um 11 Uhr kamen gabs schon keine freien Plätze mehr.

Gruß Paul
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:37 - 29.07.2012

wer die Klassikstadt mit Rundfahrt geniessen will, kommt am 2./3. September wieder zu unserem 19. Oltimertreffen ans Frankfurter Feldbahnmuseum - dort startet dann auch die Stadtrundfahrt dorthin
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:38 - 29.07.2012
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 06:35 - 30.07.2012

Mensch Ingo... lange nix von dir gehört.
Warst du in Lobbach??
Bei mir hats leider nicht geklappt.
Arndt hab ich auch nicht erreicht.

Gruß Paul

Seiten mit Postings: 1

- Klassikstadt Frankfurt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Klassikstadt Frankfurt
 



Version 3.1 | Load: 0.004301 | S: 1_2