Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
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Autor | Mitteilung |
stoffel26M Beiträge: 494 | Gesendet: 14:38 - 08.08.2011 tach, hab das problem: wenn ich schubbetrieb fahre oder konstand und dann beschleunigen will ruckt er und ("säuft ab"), kann aber auch spritmangel sein..unter volllast geht er wie schmitzkatze... beschleuniger-membrane hatte gesifft und hab ich erneuert. B R U N O help |
Ben
Moderator Beiträge: 1131
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Gesendet: 17:10 - 08.08.2011 Die richtige membran erwischt? Hatte mal in die Falsche Kiste gegriffen und waren ähnliche Synthome |
stoffel26M
Beiträge: 494
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Gesendet: 17:52 - 08.08.2011 hab sie verglichen und gemessen.. ich mach jetzt noch ein spritzrohr mit doppeltem röhrchen rein, mal sehn obs was bringt... |
Ben
Moderator Beiträge: 1131
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Gesendet: 18:10 - 08.08.2011 Und vor dem Membran Tauschen war alles Ok bis auf das siffen? Sonst nichts getauscht? |
stoffel26M
Beiträge: 494
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Gesendet: 18:41 - 08.08.2011 nee, da hat er auch schon husten gehabt. aso, stellt ihr den v4 auf 6 oder 9 grad ein ??? |
Ben
Moderator Beiträge: 1131
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Gesendet: 15:49 - 09.08.2011 Ist das Leerlaufgemisch richtig eingestellt? Passt der CO-Wert? V4 wie V6 6° +/-1° vor OT, hab meinen aber auf 9° gestellt, Zieht deutlich besser im unteren Drehzahlbereich und zelbst mit Super noch kein Hochdrehzahlklingeln. Außerdem Spart es Sprit (meiner läuft so auf der A-Bahn 9L/100km und in der Stadt 10L/100km, 2L V6) Wenn du den ZZP verstellst denk daran dein Leerlaufgemisch wieder richtig einzustellen. |
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