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Autor Mitteilung
stoffel26M


Beiträge: 494


Gesendet: 14:38 - 08.08.2011

tach, hab das problem:
wenn ich schubbetrieb fahre oder konstand und dann beschleunigen will ruckt er und ("säuft ab"), kann aber auch spritmangel sein..unter volllast geht er wie schmitzkatze...
beschleuniger-membrane hatte gesifft und hab ich erneuert.

B R U N O help

Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 17:10 - 08.08.2011

Die richtige membran erwischt? Hatte mal in die Falsche Kiste gegriffen und waren ähnliche Synthome
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 17:52 - 08.08.2011

hab sie verglichen und gemessen..
ich mach jetzt noch ein spritzrohr mit doppeltem röhrchen rein, mal sehn obs was bringt...
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 18:10 - 08.08.2011

Und vor dem Membran Tauschen war alles Ok bis auf das siffen? Sonst nichts getauscht?
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 18:41 - 08.08.2011

nee, da hat er auch schon husten gehabt.
aso, stellt ihr den v4 auf 6 oder 9 grad ein ???
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 15:49 - 09.08.2011

Ist das Leerlaufgemisch richtig eingestellt?
Passt der CO-Wert?

V4 wie V6 6° +/-1° vor OT, hab meinen aber auf 9° gestellt, Zieht deutlich besser im unteren Drehzahlbereich und zelbst mit Super noch kein Hochdrehzahlklingeln. Außerdem Spart es Sprit (meiner läuft so auf der A-Bahn 9L/100km und in der Stadt 10L/100km, 2L V6)
Wenn du den ZZP verstellst denk daran dein Leerlaufgemisch wieder richtig einzustellen.

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