Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Granada Capri Consul —› s- fahrwerk
 


Autor Mitteilung
phil_176


Beiträge: 250


Gesendet: 03:14 - 14.02.2010

hallo zusammen,
ich wollte meinem granada die dämpfer vom s- fahrwerk spendieren. hab eigentlich auch fast alle zusammen, nur haben die verschiedene farbmakierungen. habe hinten 2 unterschiedliche. der eine ist bj 82 und hat nen roten strich drauf, der andere ist bj 78 und hat blau/lila.
tut sich da was? dachte immer s- fahrwerk= s- fahrwerk... gibts da unterschiede bezüglich der härte???

für vorne hab ich erst einen. der hat ne grüne makierung...
also, fall noch jemand einen einzelnen vorderen stoßdämpfer hat... ich hab interesse!! gruß phil
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 13:58 - 14.02.2010

die bilsteindämpfer unterscheiden sich nach ausstattung, karosserievariante (fahrzeuggewicht) und auch baujahr.
im ghia hatte man auch bilsteine, aber andere als im S.
im hecktriebforum gibts grad einen gebrauchten rundumsatz vom G III S für 50euro.

brauchst du noch die scheinwerferwischeranschläge? für einen scheinwerfer hatte ich dir ja mal in siegen gegeben, hab jetzt den 2. scheinwerfer gefunden wo die dran sind.

phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 15:51 - 14.02.2010

hey, danke für die info. gibts denn ne möglichkeit wo ich das anhand der farbcodes schlüsseln kann, was das für dinger sind?
äußerlich sehen die halt gleich aus. sind die gelben gasdruck, beide von motorcraft. würde die gern verbauen, nur ist es ja auch blöd wenn die unterschiedlich hart sind...
wegen den anschlägen, ich hab 2 satz bekommen, aber danke das du noch dran gedacht hast!!!
was ich noch suche sind die breiten seitenleisten vom ghia. hast du da eventl. noch was liegen? ich hab zwar nu die leisten um die scheinwerfer rum,aber die "normalen" leisten passen da ja leider nicht zu..
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 19:25 - 14.02.2010

ghialeisten hat mein kumpel jürgen noch rumliegen.
seine nummer könnt ich dir mailen wenn ich deine mailadresse hätte. oder du kannst´n micha fragen, der müßt die nummer auch haben.

ich meine s-dämpfer wären grün+lila bestricht, wie auch die hinteren federn. aber keine garantie drauf!

dämpfer kannste jenem jürgen evtl auch aus´m kreuz leiern.

die von mir vorhin angesprochenem aus ´m IIIer sind wohl weg.
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:47 - 14.02.2010

na, das wär natürlich super wenn du mir seine nummer und eventl. email schicken könntest!!! meine email ist: pamp_176@gmx.de

damit wär mir echt geholfen!danke schonmal!!!
gruß phi
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 01:32 - 15.02.2010

haste post
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 12:24 - 15.02.2010

hey moritz,
alles klar,super,hab deine email bekommen
werd ihn mal versuchen am frühen abend anzurufen.
1000 dank!
gruß phil

Seiten mit Postings: 1

- s- fahrwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Granada Capri Consul —› s- fahrwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.003985 | S: 1_2