Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
orangealex Beiträge: 66 | Gesendet: 16:21 - 05.02.2010 moin moin kann mir einer sagen wie die unterschiede im anschluss beim p7 von rs zu dem normalen cockpit mit uhr sind? ich will umbauen und es gibt ja hinten einen kombistecker den man mit sicherheit nicht einfach umstecken kann. bitte moeglichst detailierte antworten danke |
Ben
Moderator Beiträge: 1131
|
Gesendet: 18:16 - 05.02.2010 von V6-Quäler: Zitat: |
orangealex
Beiträge: 66
|
Gesendet: 19:01 - 09.02.2010 sag mal ben was ist mit den isolierten kabeln?werden die dann nicht gebraucht? ich hab nur abbildungen gesehen von dem cockpit bis jetzt. welche kontrollleuchten sind den in dem ding ueberhaupt noch vorhanden? oeldruck ist ja wahrscheinlich nicht mehr mit drin weil in der mittelkonsole vom rs ne oeldruckuhr ist oder?das umlegen ist ja nicht das problem |
Seiten mit Postings: 1 | - dzm cockpit - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003848 | S: 1_2 |