Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Was passt von anderen Marken —› hat schonmal wer bei bremsen.com bestellt?
 


Autor Mitteilung
Butcher
registriert

Beiträge: 25


Gesendet: 13:43 - 24.12.2009

Brauche für meine BRemsanlage einfach alles Neu. Scheiben, Schläuche, Klötze, Überholsatz vorne. HBZ, Beläge, Schläuche und Federsatz hinten. Am liebsten auch einen kompletten Bremsleitungssatz. Nun habe ich gesehen das die HBZ und BRemscheiben überall sehr teuer sind, ganz besonder die RBZ. hat schonmal wer für seinen P5/P7 bei Bremsen.com bestellt? passen die sachen wirklich? sind ja über die hälfte billiger als alle anderen Anbieter.
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 16:48 - 24.12.2009

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, steckt die gleiche Firma wie bei auspuff.com dahinter. Da habe ich schon mehrere Auspuffanlagen für den P5 und Co geordert. Einmal gab es Stress, weil sie eine unvollständige Lieferung erst nach zig Anläufen komplettiert bekommen haben. Beim letzten Mal hat wieder alles super geklappt und inzwischen bekommt man sogar direkt einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen. Der hat auch promt angerufen, weil er unbedingt überprüfen wollte, ob die Schlüsselnummer vom OSI zu der georderten Auspuffanlage passt. Er war sehr nett, hat mir dann aber schon geglaubt, dass ich wohl weiss, was ich da bestellt habe

Gruß
ESC

Seiten mit Postings: 1

- hat schonmal wer bei bremsen.com bestellt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Was passt von anderen Marken —› hat schonmal wer bei bremsen.com bestellt?
 



Version 3.1 | Load: 0.001371 | S: 1_2