Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Leider eine traurige Sache zu melden....
 


Autor Mitteilung
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


Gesendet: 22:43 - 18.12.2009

Hallo!

Aus vielerlei Gründen bin ich im Augenblick im Net nur noch Zaungast!

Allerdings möchte ich doch hier kurz die Chance nutzen, einer "alten Freundin" zu gedenken!

Wie ich erst gestern bei einem Telefonat erfahren habe, ist Frau Wilhelm aus Dillenburg am 6.Dezember an einer Gehirnblutung verstorben!

Ich selber bin sehr schockiert über diese Nachricht gewesen, da ich mich doch über viele Jahre zu einem ihrer guten Bekannten zählte und Sie immer relativ(dem Alter entsprechend)"fit"war!

Für die, die Sie vielleicht nicht so gut kannten: ....es war eine "alte"Dame die 2 Osis ihr Eigen nannte und diese Fahrzeuge mit wirklicher Aufopferung geliebt und gefahren hat!

Sie war ein wirklich sehr lieber Mensch, den man sich nur als Freund wünschen kann! Immer mit einem offenem Ohr für Probleme und immer hilfsbereit in allen Lebenslagen!!! Ein schwerer Verlust für unsre allzuschnelle und oberflächliche Zeit!!!

Sie wird mir fehlen..........................!!!

Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 10:14 - 19.12.2009

Oh, Mann... so schnell kann das gehen!
Habe auf dem letzten OSI Treffen noch mit ihr geredet.

Hi Micha
Schön das du die Zeit für diesen Beitrag gefunden hast, obwohls bei dir z.Z. auch nicht so rund läuft.....

Alles wird gut...
Gruß Paul
Jeronimo
registriert

Beiträge: 48


 

Gesendet: 14:06 - 19.12.2009

Hallo zusammen,

hab von dem Tod der Frau Wilhelm auch erst hier aus dem Forum erfahren.

Als ich damals mich für den OSI interessierte, hörte ich von der Geschichte, daß eine alte Dame im Besitz gleich von 2 OSI-Fahrzegen ist.
Die Story war für mich sehr merkwürdig und ich dachte, wenn das stimmt, wird auch sie sicher eine merkwürdige Person sein.
Beim OSI-Treffen 2008 haben wir sie dann tatsächlich noch kennenlernen dürfen. Unsere Gespräche drehten sich anfangs natürlich um die FORD´s, aber
sie erzählte auch viel von sich. Wir
erfuhren, daß ihr besonders die Kinder am Herzen lagen. Ja, sie war eine liebenswerte Person. Eine Person, die auch die Menschen liebte.

Seiten mit Postings: 1

- Leider eine traurige Sache zu melden.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Leider eine traurige Sache zu melden....
 



Version 3.1 | Load: 0.002322 | S: 1_2