Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Amerikareport
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 18:07 - 16.10.2009

Hallo Forum.

Sitz hier gerade am Rechner in der Mukwonago High School in Wisconsin.

Das Altautotraumland der USA scheint Wisconsin nicht gerade zu sein... die haben hier sehr viel Schnee und auch Salz...

Und die Verschwoerung der Klimawandel Typen gegen alte Autos ist auch hier dabei ein Kreuzzug zu werden.

Habe aber trotzdem schon ein paar Muscle Cars gesehen und einige aeltere Pick Ups...

Wetter is echt bescheiden hier.

Naechste Woche gehts aber dann mit den Schuelern ins Harley Davidson Museum eigentlich sollte es zu Buell Motorcycles gehen, da der Stiefsohn des Besitzers zur Austauschgruppe gehoert, aber Buell hat gestern dicht gemacht - Wirtschaftskrise...

Gruss nach Deutschland.

Dietrich
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 18:46 - 16.10.2009

Hi Dietrich

Dann lasses dir mal gut gehn in Ami-Land.
Die Amis sind auch mehr und mehr auf dem Weg GRÜN zu werden.

Meine 750er Suzuki ist aus Wisconsin. Falls du irgendwo dort ein Motorrad-Kennzeichen findest, dann kannste das in deinen Koffer tun und mir eine Freude machen.

Gruß Paul
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 11:15 - 18.10.2009

dacht mir schon.
weils am telefon so komisch getutet hat

viel spaß da drüben

Seiten mit Postings: 1

- Amerikareport -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Amerikareport
 



Version 3.1 | Load: 0.004989 | S: 1_2