Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Meet and Greet —› Time to say goodbye !?
 


Autor Mitteilung
Praetorianer


Beiträge: 160


Gesendet: 10:28 - 20.09.2009

Hallo Forumsgemeinde,
habe gestern schweren Herzens meinen 17M verkauft .Ich habe keine Möglichkeit gesehen, die anstehenden Blecharbeiten selbst zu machen, und machen lassen ist teuer . So werde ich mich in Zukunft auf den mir gerade zugelaufenen 52'er Kapitän konzentrieren. Ich möchte allen danken, die mir in den letzten sieben Jahren mit Hilfe, Rat und oder Teilen zur Seite gestanden haben, ganz besonders aber Bruno, Ingo, Bandit, Dietrich und P7 b Virus und P7-Verrückter. Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch allen .
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank!

Viele Grüße, Steffen

Those were the days, my friends...
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 19:56 - 20.09.2009

Hallo Steffen,
wüsch Dir auch alles gute...aber....
man sieht sich in Siegen beim Treffen.
Du weiß ja..alle Oldies..sind erlaubt..also auch der Opeltaunus..
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 19:57 - 20.09.2009

...mal wieder zu schnell an der Taste,
wir sehen uns auf jeden Fall...
Grüße an deinen Anhhang..
Mfg Andreas /P7b Virus
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 21:05 - 21.09.2009

Hi Steffen,
trotz Markenwechsel wirst du uns aber nicht untreu ???

Und ein Bild vom Neuerwerb wird hier auch gerne gesehen...
Praetorianer


Beiträge: 160


 

Gesendet: 14:12 - 22.09.2009

Ach Bruno,
jetzt habe ich mich 7 Jahre vor dem Hochladen von Bildern hier gedrückt und jetzt kommst Du! Werde ich schon machen. Nach Siegen zu kommen wird schon schwieriger. Nächstes Jahr wird er wohl noch nicht fertig sein. Für ein Fünfziger-Jahre-Auto is das auch bannig weit, der geht doch nur 128 Spitze. Da is nix mit Durchrauschen von Flensburg bis Berchtesgaden an einem Tag wie mit unseren guten V6 . Vielleicht is ja mal wieder ein Treffen dichter bei Nürnberg. Oder Ihr müßt noch einmal den Rover ertragen. Oder ich schaffe es doch!
Viele Grüße, Steffen
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 20:41 - 23.09.2009

Hallo Steffen,
dann kommst Du mit den Rover.
Hast dich ja letzte mal auch gedrückt..wegen Krankheit der Partnerin...nein Spaß bei Seite..kommste mit den Rover...keine Problemo..Kapische..
Außerdem,bekomme ich noch einen Salat
Mfg der P7 Virus

Seiten mit Postings: 1

- Time to say goodbye !? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meet and Greet —› Time to say goodbye !?
 



Version 3.1 | Load: 0.002272 | S: 1_2