ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Neu im Forum / Benzinfässchen
 


Autor Mitteilung
petrolhead02
DRZ-Junior

Beiträge: 20


Gesendet: 18:15 - 16.11.2003

Hallo Forum endlich ist sie da – meine DRZ. Nicht mehr ganz neu – aber nur 1400km auf dem Buckel. Das Kuchenblech ist auch dran und jetzt kann es losgehen. Irgendwas wertvolles kann ich leider noch nicht zum Forum betragen da ich bisher erst einen Tag die DRZ gefahren bin. Aber natürlich habe ich die eine oder andere Frage:
gibt es einen Tank um die 16 Liter Inhalt der auf die DRZ400S passt, aus Kunststoff ist, bei dem der Kühlerventilator noch passt (also wohl kein acerbis?) und der gesamte Vorrat ohne Benzinpumpe zur Verfügung steht? Gibt es außerdem einen Tank der stabil genug ist, die Kühler mitzuschützen. (Wenn ich Kühlerschützer montiere passt der Ventilator wohl nicht mehr, oder?). Fragen über Fragen, wäre nett, wenn mir IMS Besitzer und Nutzer anderer Tanks antworten könnten.
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg
Frank
Olli
Moderator

Beiträge: 386


 

Gesendet: 20:12 - 16.11.2003

Hi Frank,
Du bist zwar schon ein paar Wochen registriert aber trotzdem nochmal an dieser Stelle herzlich Willkommen in unserem DRZ-Forum.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall allzeit gute [Link zum eingefügten Bild] auf Deiner DRZ.


Gruß

Olli
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 21:06 - 16.11.2003

Welcome !

Deine Frage kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Wurde evtl. schon mal hier besprochen. Also nicht so faul, erstmal Beiträge durchsuchen !
Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


 

Gesendet: 23:27 - 16.11.2003

Na dann, Willkommen im Club [Link zum eingefügten Bild]
petrolhead02
DRZ-Junior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 00:08 - 17.11.2003

@the kid:
hausaufgaben gemacht aber trotzdem keine antwort gefunden.
deshalb noch mal genauer gefragt:
braucht man beim ims 16 liter tank eine pumpe um den ganzen inhalt nutzen zu können?
ist der tank stabil genug um die kuhler zu schützen?
bis denne
frank
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 20:24 - 24.11.2003

Siehe mein Beitrag von gestern. Mit dem Restinhalt ist das so eine Sache. Da der IMS-Tank auch ganz schön zerklüftet ist, bleibt sicher ein Rest von ca. 1l. Im Zweifelsfall kann man die Maschine nach links kippen um von der rechten Seite das Benzin zum Hahn zu bringen.

Der Kühlerschutz dürfte gut sein.

Tschüß Stephan
petrolhead02
DRZ-Junior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 18:07 - 30.11.2003

hi stephan,
danke für die auskunft. ich denke dann wird es wohl der IMS.
tschö
frank

Seiten mit Postings: 1

- Neu im Forum / Benzinfässchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Neu im Forum / Benzinfässchen
 



Version 3.1 | Load: 0.004003 | S: 1_2