ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Frage zum S- Vergaser
 


Autor Mitteilung
Lutz
DRZ-Junior

Beiträge: 38


Gesendet: 14:04 - 08.11.2003

Hallo,
Bei meiner Frage geht es um den Schlauch, der auf der linken Vergaserseite sitzt (neben dem Choke, direkt unterhalb des Vergaserdeckels). Dieser Schlauch endet bei meiner S im Nichts, ist also nirgendwo angeschlossen. Ist das normal?
Lutz
DRZ-Junior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 20:58 - 08.11.2003

Also am Vergaser ist der Schlauch natürlich angeschlossen aber das andere Ende ist offen. Der Schlauch hat wohl etwas mit dem Druckausgleich zu tun. Hält man das offene Ende zu, nimmt der Motor kein Gas mehr an. So weit so gut aber muß das offene Ende nicht irgendwo an den Lufikasten gehen (kann dort aber keine Anschlußmöglichkeit finden)?
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 23:30 - 08.11.2003

Das ist die Vergaserentlüftung. Irgendwie muß ja auch in der Schwimmerkammer Druckausgleich zustandekommen. Zugleich fungiert der Schlauch als Überlauf, falls der Schwimmer absäuft. Dann läuft der Sprit nicht genau vors Hinterrad. Lass es einfach so wie es ist und mach Dir um Deinen Ofen nicht so viele Gedanken, der ist in Ordnung so wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum S- Vergaser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Frage zum S- Vergaser
 



Version 3.1 | Load: 0.005082 | S: 1_2