ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› neue XT 660 - schon gesehen?
 


Autor Mitteilung
Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


Gesendet: 12:30 - 27.08.2003

Man glaubt´s nicht - statt endlich mal eine vernünftige Allround-Enduro auf die Beine zu stellen, kommt Yamaha jetzt mit der XT 660 R; immerhin wassergekühlt mit angeblich 48 PS. Ob das wirklich DIE Innovation des Jahres unter den Dual-Purposes ist? Schaut mal rein unter www.baboons.de
Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


 

Gesendet: 12:47 - 27.08.2003

Nachtrag: Unter www.xt600.de gibt´s auch jede Menge Bilder der neuen XT 660 R. Wenn ich mir das Ding so anschaue, dürften die Zubehörhändler jetzt schon das $-Zeichen in den Augen haben...Krümmer unter den Rahmenunterzügen verlegt, jede Menge Schnickschnack, der bei echtem Offroadfahren kaputt gehen dürfte, Doppelendschalldämpfer...tzzz
Tina
DRZ-Junior

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:34 - 27.08.2003

sieht mehr aus wie eine Reiseenduro...

bis aufs Cockpit auch nicht viel anders als meine Alp ;-)

Gruß Tina
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:45 - 29.08.2003

Bin ganz eurer Meinung. Was soll das Gimmick mit dem zweigeteiltem Schutzblech ?? Da setzt sich der Schmod rein und Du liegst auf der Nase, alles andere sieht nach Weichspühler aus, und erinnert mich irgendwie an Aprilia´s Moto 6,5 !? Das Heck sieht noch nicht mal so stabil aus als könnte es einen Gepäckträger aufnehmen, da würde ich die Transalp doch bevorzugen, obwohl das Styling ein Gewaltverbrechen gegen das Augenlicht ist.

Gruß
Tina
DRZ-Junior

Beiträge: 24


 

Gesendet: 14:47 - 30.08.2003

"...da würde ich die Transalp doch bevorzugen, obwohl das Styling ein Gewaltverbrechen gegen das Augenlicht ist".

Naja, irgendwas ist ja immer

Ich fand die Alp damals auch nicht hübsch aber mit den Jahren lernt man sie zu lieben
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:41 - 30.08.2003

Naja, Liebe macht bekanntlich blind.
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:41 - 30.08.2003

Naja, Liebe macht bekanntlich blind.
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 11:59 - 31.08.2003

Suzuki verkauft ja auch die DL als Enduro - dagegen ist die XT 660 R ja fast ein "Vollcrosser mit Straßenzulassung"

Egal - da kann man sich besser gleich einen Straßenhobel holen...
Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


 

Gesendet: 12:07 - 06.09.2003

Suzuki verkauft ja auch die DL als Enduro - dagegen ist die XT 660 R ja fast ein "Vollcrosser mit Straßenzulassung"

Hm...man wundert sich sowieso, was hierzulande alles als Enduro verkauft wird...siehe V-Strom, Varadero, GS 1150 usw. Mein Argument wenn jemand über den Hubraum meiner S nölt is immer: Inkl. Fahrer wiegt meine Möhre keine 200 Kilo - mach das mal mit ´ner GS nach
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:57 - 06.09.2003

Laß die nur babbeln, dafür sind wir eine eingeschworene Familie.
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:57 - 06.09.2003

Laß die nur babbeln, dafür sind wir eine eingeschworene Familie.

Seiten mit Postings: 1 2

- neue XT 660 - schon gesehen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› neue XT 660 - schon gesehen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003458 | S: 1_2