ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Kurze Hebel
 


Autor Mitteilung
Northern Light
DRZ-Junior

Beiträge: 42


Gesendet: 13:50 - 01.08.2003

Moin Gemeinde,

ich suche statt der langen Original-Hebel, kurze Teile aus dem Zubehör. Hat irgendwer ne Idee, wo ich die Dinger bekommen kann?

Gruß Kay
Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


 

Gesendet: 23:47 - 05.08.2003

Hm...gute Frage. Ich bin eigentlich auch auf der Suche nach kurzen Hebeln (Shorties), las aber neulich in einem KTM-Dauertest, das man ganz im Gegenteil einen längeren Hebel montierte - weil die Kupplung sich deutlich besser bedienen ließ (Trennung). Hat da jemand Erfahrung mit?
Northern Light
DRZ-Junior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 20:48 - 12.08.2003

Moin,

auch ein Argument, aber ich kriege dann etwas Probleme mit den geschlossenen Handprotektoren. Gibt's da irgendwo Distanzstücke
???

Gruß Kay
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 21:45 - 18.08.2003

Hi,

bei Götz gibts auch für die DRZ die Shortis, bestell einfach für die DR350, die passen. Hast Du die Straßenversion, geht allerdings das Bremslicht nicht mehr.

Seiten mit Postings: 1

- Kurze Hebel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Kurze Hebel
 



Version 3.1 | Load: 0.005478 | S: 1_2