ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Umbau auf Kickstarter
 


Autor Mitteilung
canada
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 13:30 - 10.06.2003

Hallo Forum !
Hat schon mal einer von Euch den Kickstarter zusaetzlich eingebaut ? Benoetige eine Teileliste hierzu.

Danke Gruss Markus
:drink:
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 19:51 - 10.06.2003

Dat is ja mal eine anspruchsvolle Aufgabe. Bisher habe ich mir nur einmal kurz vorm Lebensende meiner Batterie einen Kicker gewünscht, aber ob sich der Aufwand lohnt?
Schreib mal, wenns vollbracht ist!
Gerd
DRZ-Junior

Beiträge: 18


 

Gesendet: 11:30 - 10.09.2004

Hallo Miteinander,

und, weis inzwischen jemand mehr zu dem Thema?
Der Typ, bei dem ich die Kiste gekauft habe, meinte dass das kein Problem sei und die Teile so um die 200 €uronen kosten?

Grüße,
Gerd
bertha
DRZ-Junior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:20 - 10.09.2004

Hallo,
Tigermoto hat mit mal gemailt das sie die Teile besorgen könnten, sollte aber meine ich ca. 700E kosten... ansonsten haben evtl. die französichen Umbauspezies einen Umbausatz. Die URl habe ich leider nicht mehr...

Gruß,

Patrick
bertha
DRZ-Junior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:28 - 10.09.2004

hab sie gefunden, ist www.mecasystem.fr, haben aber kaum noch Teile für die DRZ

Gruß,

Patrick
Marc
DRZ-Premium-User

Beiträge: 200


 

Gesendet: 13:33 - 10.09.2004

Hier: schlag zu!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7920445938&category=25632

Marc

P.S.: schon mal bei Dirtbike.at und off-the-road.de angefragt? Die haben teilweise Lieferadressen für solches Zeug.
bertha
DRZ-Junior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:36 - 15.09.2004

Hallo,

gibts hier Neuigkeiten? Ich hätte eigentlich auch Interesse...
Gruß,

Patrick
willy
DRZ-Junior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:09 - 15.09.2004

Hab bei ebay so'n set ersteigert.Warte auf die Lieferung.
Hab letztes Jahr einen Kicker bei meiner DR350 nachgerüstet.War 'ne "Kindertüte".Werde über Erfolg oder Mißerfolg berichten wenn vollbracht.

Gruß Willy
willy
DRZ-Junior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:59 - 20.09.2004

Es ist vollbracht
Habe heute die Lieferung erhalten und gleich eingebaut.
War tatsächlich einfach.Hat ca.2 std gedauert.Eine ausführliche Einbauanleitung lag bei.Bis auf den Dekohebel hab ich alles eingebaut, und es funktioniert.
Die Originalteilenummer für den Komplettset :26300-29810
Ist allerdings alles auf englisch

Gruß Willy
bertha
DRZ-Junior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:39 - 21.09.2004

Hallo Willy,

was hast Du bezahlt? Hast Du es über den Typen aus England bestellt?
Weist Du wie schwer das Set ist?
Gruß,

Patrick
willy
DRZ-Junior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:16 - 21.09.2004

@bertha,
gezahlt hab'ich 166 Euronen.Die Fracht kostete 15 Euros.
Habe die Teilenummer bei Händler meines Vertrauens angefragt und erfahren das man mit 285 eur dabei ist.Hat nur noch keiner bestellt-bei ihm.Ich habe es ersteigert nicht bestellt.Gewicht weiß ich leider nicht.
Gruß Willy

Seiten mit Postings: 1 2

- Umbau auf Kickstarter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Umbau auf Kickstarter
 



Version 3.1 | Load: 0.002646 | S: 1_2