ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› in 2 Wochen kommt sie......
 


Autor Mitteilung
rainercross
DRZ-Junior

Beiträge: 10


Gesendet: 19:30 - 06.03.2005

Hallo liebe Leute,
ich habe sie bestellt und in ca 14 Tagen ist es soweit,dann ist meine DRZ e endlich da und hoffentlich ist der Frost dann aus dem Boden.Nach 12.000 Geländekm mit
meiner DR350(Flachschieber,Reigerfahrwerk,Leistungskrümmer,BSM Topf,hohe Sitzbank etc)bin ich echt mal gespannt auf den Unterschied.
Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Erfahrungsbericht in diesem Forum, nebenbei mal:dieses Forum ist echt das beste was ich bisher gesehen habe! Kompliment! Und natürlich auf die vielen nützlichen Tips, die bestimmt noch nötig werden.
Grüße aus dem frostigen und hoffentlich bald wieder schlammigen Norden...
rainercross
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 20:52 - 06.03.2005

Hallo Rainer,

Hast du den BSM von der 350er noch? Ein Kumpel hätte vielleicht Interesse.

Gruß
Kilian
rainercross
DRZ-Junior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 23:05 - 06.03.2005

Hi Kilian,
habe ich noch. Kann mich aber jetzt noch nicht trennen...
Vielleicht später. Die Dr ist mein Wiedereinsteigemopped inkl. 2 Schlüsselbeinbrüchen und ich ich habe sie einfach lieb gewonnen. Der Topf bringt übrigens nur Sound(schöön), aber nicht mehr Leistung.War auch eig. zu teuer..
Sorry, aber wenn ich die Lady verkaufe, dann denke ich an dich..
Gruß Rainer
DRZ-Georg
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:02 - 07.03.2005

Hallo Rainercross,das war eine gute Entscheidung!!!Ich habe auch erst die 350er DR gefahren(erst die SHC,dann die SE),das war schon ein geiles Spaßgerät.Habe mir aber jetzt auch die DRZ 400 zugelegt und muß sagen das ist ein ganz anderes Mopped!Viel besseres Fahrverhalten,bissiger Motor(kaum zu glauben was 50 Kubik und 10 PS ausmachen)und man sitzt auf und nicht "im" Mopped wie bei der 350er.Das Teil ist echt der Hammer!Viel Spaß damit!!
willy
DRZ-Junior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 10:25 - 07.03.2005

@Kilian,
ich hab noch ein BSM-Vampire von meiner 350 er.
War ca.2 Wochen dran,ist vie neu.
wenn er Interesse hat soll er sich mal melden.

Hang loose , Willy
rainercross
DRZ-Junior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:08 - 07.03.2005

Hallo Georg,
hast du eine S oder eine E ? Meine DR 350 müsste so ca 35PS haben. Worauf beziehst du deine 10PS Unterschied?
Ich hoffe ja, dass die E , wie angegeben, 49 PS hat..
Was hast du für Erfahrung mit dem Fahrwerk? Kampffertig bringe ich so 100kg auf die Waage, ich hoffe da macht die kleine nicht schlapp..
Gruß Rainer

Seiten mit Postings: 1

- in 2 Wochen kommt sie...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› in 2 Wochen kommt sie......
 



Version 3.1 | Load: 0.008419 | S: 1_2