ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Hab sie gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 


Autor Mitteilung
Thefunky
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:04 - 06.03.2005

Durfte am Freitag die SM vom Kumpel fahren, hab sie vom Händler zu ihm nach hause gebracht, er hat noch keinen Lapppen. ist aber dabei bis ende des Monats darf er dann selber drauf.
Hab mir auch eine bestellt in Schwarz, hoffe das ich die noch kriege, erste Serie ist ausverkauft, neue gibts erst wieder im Juni!!!!!!!!!!!!!!

Mein erster Eindruck, GEILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
Bin Wiedereinsteiger hab früher DT250Mx gefahren danach GSF600, die letzten Jahre Roller wegen dem Studium.
Also sie hat mich echt beindruckt, weil so easy zu fahren.
Man fühlt sich sofort sehr sicher, Leistung schön abrufbar ohne zu überfordern, naja 40PS halt aber schon Druck von untenrum. Verarbeitung verglichen mit Husky oder Berg 1a, Plastiks sehen nicht so billig aus wie bei oben genannten.
Dachte sone fette Gabel gäbs nur bei Superbikes oder Wettbewerbsgeräten.
Naja was soll ich sagen hoffentlich kommt meine Eigene bald, Termin soll der 15 sein.

Greetz TheFunky
mebner
DRZ-Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:49 - 07.03.2005

Moin,

hier und bei den Offroadforen gabs doch mal eine Montage von der DR-Z 400 SM, wie sie abgespeckt und leicht modifiziert aussieht.

Leider nicht mehr zu finden.

Hat das vielleicht jemand auf Platte?



Gruß
Matthias

Seiten mit Postings: 1

- Hab sie gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Hab sie gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 



Version 3.1 | Load: 0.002431 | S: 1_2