ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Welche Lampenmasken habt ihr montiert?
 


Autor Mitteilung
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


Gesendet: 13:14 - 04.03.2005

Hallo zusammen,

ich hab meine uralt Lampenmaske aus dem Jahr'92 optisch über und such was neues.
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet welche passen - wegen Tacho, Gaszug etc.
Wenn ihr Bilder habt wäre das auch schön.

Gruß + danke
Kilian
Lutz
DRZ-Junior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 14:00 - 04.03.2005

Hallo Kilian,

Ich habe die UFO Ghibli an meiner S. Passt recht gut (allerdings müssen die fast unendlich vielen Kabel, die hinter der Lampenmaske liegen, etwas nach oben gebunden werden - z.B. mittels Kabelbinder). Mit dem Tacho selbst bzw. dem Gaszug gibt`s keine Probleme. In schwarz scheint es das Teil aber nicht zu geben.

http://www.ufoplast.com/visualizza_articolo.php?id_articolo=254&catalogo=Plastiche&lang=eng[url][/url]


Gruß Lutz
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 14:53 - 04.03.2005

Danke Lutz. Doch die gibts in schwarz. ABer mir gefällt an der Maske nicht das sie recht steil nach hinten abfällt und der Scheinwerfer extrem tief in der Maske ist - da hat man ja unten eine ewige Kante bis der Scheinwerfer beginnt. Da ich das Teil aber noch nie auf einer DRZ gesehen habe, wäre ich für BIlder dankbar.

Gruß
Kilian
Lutz
DRZ-Junior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 22:04 - 04.03.2005
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 11:57 - 05.03.2005

Danke Lutz.
Noppy
DRZ-Junior

Beiträge: 46


 

Gesendet: 20:24 - 05.03.2005

Die Acerbis Lampe muss ich noch montieren, aber Sie sieht jetz schon ganz schön aus, nicht??

[Link zum eingefügten Bild]
Schmetz#56
DRZ-Junior

Beiträge: 23


 

Gesendet: 21:07 - 05.03.2005

Wow that's nice Noppy!

Hou me op de hoogte hoe het past ed.
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 11:27 - 06.03.2005

Schon schön Noppy, aber leider ohne TÜV
Noppy
DRZ-Junior

Beiträge: 46


 

Gesendet: 23:12 - 06.03.2005

Schade...

dass wir in Hollad wohnen

Wir haben nur 'TUV' fur PKW's.

Wir darfen hier mit Crossreifen auf die Strasse fahren, Weed verkaufen, fast überal off-road fahren usw

Aber unseres Bier schmeckt nicht so gut wie bei euch

Noppy
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 18:48 - 07.03.2005

Kommt schon Jungs und Mädels! habt ihr alle kein LIcht oder fahrt mit der Originallampe rum?

@ Noppy: Mit solchen Kommentaren macht man sich als Holländer keine Freunde in Deutschland - ganz ehrlich
mebner
DRZ-Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 19:04 - 07.03.2005

Noppy schrieb:
>Wir haben nur 'TUV' fur PKW's.
>Wir darfen hier mit Crossreifen auf die Strasse fahren

Ja. Und nur bei euch gibts das Polisport Taillight mit integrierter Anhängerkupplung


Gruß
Matthias

PS: Magst du Fußball?

Seiten mit Postings: 1

- Welche Lampenmasken habt ihr montiert? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Welche Lampenmasken habt ihr montiert?
 



Version 3.1 | Load: 0.004869 | S: 1_2