ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Auspuff 400 E
 


Autor Mitteilung
littlejohn
DRZ-Junior

Beiträge: 15


Gesendet: 21:21 - 02.03.2005

Hallo Leute, hab mir nun eine gebrauchte 400 E (02er)gekauft. Dort steht unter anderem im Schein:
Wahlweise Schalldämpfer m. Kennz.: DVZA 0101
Kann mir dazu jemand etwas sagen??

Grüße
littlejohn
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 21:31 - 02.03.2005

Scheint ne Tüte von Dirk von Zitzewitz zu sein. Toll das se eingetragen ist...wo ist das Ding ??
Herbrenner
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 22:53 - 02.03.2005

Der selbe Auspuff ist bei mir auch eingetragen, war anscheinend an der Kiste motiert mit welchel der Zitzewitz die Einselabnahme gemacht hat.

Habe ebenfalls eine 2002
Glaube ab 2004 sind die DInger von Inotec.
Aber der Auspuff taugt nix, ist zar sehr leise Damit, aber es geht auch einiges an Leistung verlohren.
Gruss
littlejohn
DRZ-Junior

Beiträge: 15


 

Gesendet: 22:03 - 04.03.2005

Hi Kid, die Tröte ist nur eingetragen, wo sie ist weiß keiner. Und, schon die neue E an Land gezogen??

Hi Herbrenner, alles klar, danke.
Wie läuft sie denn sonst so deine 02er??
Habe meine erst mal soweit mögl. zerlegt-Fahrwerk etc.,
Bremsscheibe hinten hat nen üblen Schlag,
Wo gibts denn so was günstig neu?ß

Gruß
littlejon
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:47 - 04.03.2005

Und, schon die neue E an Land gezogen??
Nee, ich warte bis es taut...

Du hast aber inzwischen zugeschlagen, Haufen Mängel, hoffe das Ding war wenigstens billich !
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 12:02 - 05.03.2005

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49800&item=7958682187&rd=1

Bremsscheibe.
Herbrenner
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 17:11 - 05.03.2005

Hallo,

Bremsscheiben auch in Wave Optik gibt bei www.Hells.de für 59€ und von www.MG-Sport.com für 68€ oder bei E.Bay ;-)
Bin mit meiner 02er sehr zufriedenen. Hatte noch nie Probleme mit der DRZ. Wenn was zu richten ist dann nur Sturzschäden. So wie es aussieht ist jetzt das Nadellager der Unlenkung verschlissen, aber das sehe ich als normalen Verschleiß an. Kette und Ritzel wechsele ich Jährlich wenn der Frühling rum ist und die Schlammfahrten vorbei sind.
Ventile mußte ich noach nie nachstellen, wechsel ca. alle 1000km da das 10W40 und der Ölfilter nicht die Welt kosten gönne ich es der Suzi auch wenn ich so kurze Intervalle an der DRZ nicht nötig wären.

Seiten mit Postings: 1

- Auspuff 400 E -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Auspuff 400 E
 



Version 3.1 | Load: 0.002369 | S: 1_2