ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Heißstartknopf
 


Autor Mitteilung
kx-power
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 16:57 - 17.02.2005

Hallo liebe DR-zler ,ich habe eine Frage ich habe vor bei meiner DR-Z 400 Wettbewerbsmodell den Heißstartknopf nach oben an den Lenker zu verlegen weiß einer ob das Geht und von welchem Typ mann die Teile Nemmen muß .



[Link zum eingefügten Bild]
mebner
DRZ-Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:23 - 17.02.2005

Moin,

Manchmal ist so eine Suchfunktion echt was Tolles ;-)

http://tinyurl.com/5ybpj



Gruß
Matthias

mebner
DRZ-Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:28 - 17.02.2005

Moin,

Bei Dirtbike.at gibts auch den "TERRYCABLE Hot Start Kit".
Evtl. passt der ja auch für die DR-Z.

Ich hab noch irgendwo einen Link, der den Umbau detailiert darstellt.
Leider verlegt. Suche danach.



Gruß
Matthias
Marc
DRZ-Premium-User

Beiträge: 200


 

Gesendet: 17:34 - 17.02.2005

Hi
Da gibt es nicht nur Bastel-Lösungen, sondern sogar ne Rallye-erprobte direkt beim Händler zu kaufen.

http://www.dirtbike.at/hardware/terry_hotstart.jpg

Konnte mich allerdings bisher noch nicht überwinden an meiner (WR ) so ein Teil zu verbauen, denn in amerikanischen Foren wird hin und wieder von Undichtigkeiten bei längeren Einsätzen gesprochen. Und wer mal mitten im Sumpf oder in der Wüste ne Karre hatte welche nicht mehr anspringen wollte, der wird sich recht schnell damit andreunden können das der Heissstart-Knopf nun mal etwas unglücklich platziert ist und man sich auch schon mal die Finger verbrannt.

Das genannte System scheint immerhin sehr schön gemacht zu sein - und irgendwie bezahlt man ja für perfekt gearbeitetes Material auch gerne mal ein bisschen mehr.

Vor allem wer noch grössere Tanks montieren will, hat schnell mal Platzprobleme mit der Originalplatzierung - und wer öfters mal seine Maschine überprüft und die Verlegungssysteme auseinander nimmt und neu fettet, sollte damit glücklich werden können.

Allerdings sind es wieder ein paar Gramm mehr beim Sporteinsatz - müsste man wohl mit ein paar Carbon-Parts wieder reinholen

Marc
Marc
DRZ-Premium-User

Beiträge: 200


 

Gesendet: 17:35 - 17.02.2005

Ich war wieder mal zu langsam
Na ja, da kann wohl kaum mehr was schief gehen :drink:

Marc
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 20:33 - 17.02.2005

Die möglichen Fehlerquellen durch die lange Schlauchverlegung sollte man nicht außer acht lassen.
Wenn es nicht um die letzten Zehntel Sekunden geht, kannst Du Dir den Umbau unter der Rubrik Bastelecke mal anschauen, oder Dir eine "E" kaufen.
kx-power
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 23:48 - 17.02.2005

Hallo mebner so wie es The Kid hat das ist ja ok aber da ist nicht der Lenker oder ich habe immer verkehrt drauf gesessen .Trotzdem danke für die Rege Anteilname.

Seiten mit Postings: 1

- Heißstartknopf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Heißstartknopf
 



Version 3.1 | Load: 0.001840 | S: 1_2