ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Reifen Frage: Dunlop D908
 


Autor Mitteilung
MX Passi
DRZ-Junior

Beiträge: 15


Gesendet: 15:36 - 14.02.2005

Hi Leute!
Wollte mal von euch wissen was ihr darüber gehört habt. Der Dunlop 908 soll ja besser sein als der 7er. Der wird ja auch bei Yamaha (wr) als erstausrüstung mitgeliefert. Ich war mit dem 7er auch schon ganz zufrieden wollte aber jetzt mal den 908er probieren. Das Problem daran es steht nur der D907 als Freigabe wie kann ich denn jetzt den 908 draufen ziehen und legalisieren? Kann man da einfach was von Suzuki ausdrucken oder muss ich zum Tüv? Tüv wäre nicht so gut, die wollen 25€ und das Motorrad sehen. Naja ist leider so gut wie nichts dran. Keien Drossel kein Blinker Tacho hat auch aufgegeben offene Leitung. Was machen? Ach ja ich fahr ne 2004er E

Gruß der Passi

Seiten mit Postings:

- Reifen Frage: Dunlop D908 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Reifen Frage: Dunlop D908
 



Version 3.1 | Load: 0.002814 | S: 1_2