ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Bremsleitung vorn umbauen .
 


Autor Mitteilung
DRZ400-power
DRZ-Junior

Beiträge: 32


Gesendet: 18:15 - 13.02.2005


Tag Leute,

ich habe da ne frage zum Umbau der Bremsleitung vorn,ich fahre mit meiner DRZ Cross und die vordere Bremsleitung klopft ab und zu mal am Kinschutz vom Helm an wer kann mir sagen ob mann auch eine von einer Suzuki RM verbauen kann oder ob es auch küzere Leitungen gibt.

Gruß Heiko





[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:24 - 13.02.2005

Hast nur etwa Pygmäengröße oder gehörst Du zu den forumseigenen Hobbits ?
Noch nie von einem derartigen Problem gehört.....
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 21:27 - 13.02.2005

na ich weiß auch nich.die meisten dürften wohl nich mal mit den fußspitzen auf den boden kommen.
wenn du dir die stahlflex vom götz bestellst haste das problem weg.die is kürzer passt aber trotzdem noch.

gruß wildemann
DRZ400-power
DRZ-Junior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 23:14 - 13.02.2005

Hallo,ich bin 1,89 cm wie auf dem Bild zusehen ich glaube daß mit dem Pygmähen größe hat sich damit erledigt und zur zweiten frage ich mache das nur als Hobby und um auf wildermann zurück zukommen ich bin so ein Vorderrad Lander weil ich den Tank immer voll mache und wenn mann ab und an mal so landet kommt das schon mal vor und außerdem finde ich den Leitungsverlauf bei der RM irgend wie besser rein Optisch ( nicht so weit oben und lang)und um vorzubeugen ich hatte schon ne RM 250 war für mich als Leihen zu Brutal Rippenbrüche Fuß gebrochen und noch ein paar andere sachen und das alles in einem Jahr




[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 01:07 - 14.02.2005

wenn dann dein kinn an der leitung schubbert,wo hängt dann dein arsch
DRZ400-power
DRZ-Junior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 12:36 - 14.02.2005

Das kann ich dir nicht sagen, weil ich mich mit sicherheit nicht umdrehe um nachzusehen und dann aufs Maul zu fallen .
Gruß Heiko
didiontour
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 15:04 - 14.02.2005

DRZ400-power
DRZ-Junior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 18:11 - 14.02.2005

Da bin ich deiner Meinung und wer sich legt wird .




[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Bremsleitung vorn umbauen . -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Bremsleitung vorn umbauen .
 



Version 3.1 | Load: 0.003173 | S: 1_2