ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Tunning Nockenwelle
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 20:29 - 30.01.2005

Hallo Leute,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine DRZ 400 E zu kaufen. Jetzt habe ich schon oft von einer Zubehörnockenwelle gehört die die Leistungsentfaltung verbessern soll. Meines wissens fängt der Herstellername mit Y oder J an. wer kann mir genauere Auskunft geben, wie der Hersteller heißt, was sie kostet und wo ich diese Nockenwelle beziehen kann.
Weiter würde ich gerne wissen ob es eine komplette Sportauspuffanlage mit ABE gibt.
Wer kennt sich mit der SR-Racing-Anlage aus? Gibt es dort zumindest für den Endschalldämpfer eine ABE?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Habe aber in nächster Zeit noch einige Fragen an Euch. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Jens
Noppy
DRZ-Junior

Beiträge: 46


 

Gesendet: 21:58 - 30.01.2005

Jens,

Dass würde Yoshimura sein, der offizielle Tuner von Suzuki.

Aber ein billiger Teil ist "Hotcams" und ist auch gut.

LG,

Noppy
Herbrenner
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 22:52 - 30.01.2005

Ob die Welle an der "E" noch viel bringt ?

Die komplette www.SR-Racing.de Anlage bringt ca. 4Ps
und ist nicht so Laut wie Spes u. Co.
Wird auch von www.Inotec-Suzuki-Racing.de Team verbaut
und vertrieben. Schau da mal nach, sind einige Pic´s von der Anlage zu sehen.
Bart Simpson
DRZ-Power-User

Beiträge: 145


 

Gesendet: 16:54 - 31.01.2005

hallo!
habe die grossewächter nocken in meiner drz 400.
sie ind ähnlich der yoshimura nocken.
mit erhöhter verdichtung,bearbeitetem kopf und enstrechedr abstimmng vonvergaser undd auspuff habe ich ca 49ps am HiRad.
mfg
bart
otti
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 18:55 - 01.02.2005

49ps am hi rad? wie viel hast du an der welle? was hast du bezahlt (jeweils)
hast du ein leistungs diagramm??

danke
otti
mebner
DRZ-Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 19:46 - 01.02.2005

Moin,

was kostet denn die Anlage für die DR-Z von SR-Racing?

Hab mal eine für die SV gesehen.
Einzelanfertigung.
Da bin ich fast vom Stuhl gekippt :-(


me
Bart Simpson
DRZ-Power-User

Beiträge: 145


 

Gesendet: 19:54 - 01.02.2005

hi!
die dr hat dann 55-56ps an der kw.
serien drs haben so 42 ps am HiRa.
400€ kosten die wellen und was das bearbeiten beim schäfer kostet.
meinen war schon beim kauf gemacht, ich hab nur die feinheiten mit der abstimmung gemacht.
mfg
bs
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 20:27 - 01.02.2005

Ich hab jetzt mal ne Dumme Frage. Ihr redet doch von ner Sportversion? Ich hab meine Karre ( Ne S ) nämlich beim ABP auf dem Prüfstand gehabt und hatte mit nem TM36 Flachschieber, Holeshotkrümmer und TL Topf 39,8 PS am Hinterrad. das ist doch dann ziemlich gut, oder?

Gruß
Kilian
Herbrenner
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 22:07 - 01.02.2005

Die SR Anlage kostet mit Krümmer an die 780 Teuronen.Haben einige SM-Fahrer montier, soll dafür die Beste sein.
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 23:51 - 01.02.2005

ich bin immer wieder entäuscht was hinten nur noch hängen bleibt.

@kilian
was hast du eigentlich für den tm36 bezahlt und woher haste den?
gruß wildemann
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 13:47 - 02.02.2005

@ wildemann
Den hab ich fertig abgestimmt mit passendem Ansaugrohr für glaube 240,- beim ABP gekauft.

gruß
kilian

Seiten mit Postings: 1

- Tunning Nockenwelle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Tunning Nockenwelle
 



Version 3.1 | Load: 0.003175 | S: 1_2