ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› DRZ400 US Import
 


Autor Mitteilung
drzmario
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 17:56 - 17.01.2005

Hallo Jungs ,
wer kennt sich mit DRZ 400 als US Import aus?
Kann Modell 2005 für 5300,00 Eus bekommen ohne Straßenzulassung.
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:11 - 17.01.2005

S oder E ? Und woher ? Vor günstigen Portugal-Importen wurde hier schon gewarnt !?
drzmario
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 08:23 - 18.01.2005

Ist die Sport Version. Warum wurde vor Portugal-Importen
gewarnt?
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 15:05 - 18.01.2005

Kannst du vergessen, soviel ich weiß bekommst du Neumotorräder die nicht aus dem EU-Ausland kommen hier in Deutschland nicht zugelassen. irgendwelchen gesetzlichen Vorschriften halt.
Und wenn ich mich an meine Ausbildung als Speditionskaufmann zurückerinnere ist das mit dem Transport zwecks Gefahrengutbestimmungen nicht so einfach ( Öl, Kühkflüssigkeit...) Wie es beim Transport mit dem Schiff aussieht kann ich mich nicht mehr erinnern.
Die Preise in den USA sind zwar verlockend, wenn du aber die anfallenden KOsten für Papiere, Einzelabname, Transport etc. dazu rechnest bezweifle ich ob sich das lohnt. Wenn es überhaupt geht.
drzmario
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 17:23 - 18.01.2005

Das Moped steht für 5300.- schon in Deutschland.
Habe bei meinem Moped Motorschaden und würde nur Papiere tauschen für neue DRZ.
Wollte eigentlich auf KTM 525 EXC umsteigen aber für die DRZ mit Motorschaden gibts ja nichts mehr.
Da komme ich besser weg noch mal die 5300.- zu investieren und habe dann 2 DRZs oder was haltet ihr davon Jungs ?
Herbrenner
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 18:06 - 18.01.2005

Heeee,

so ein Spässchen habe ich auch schon einmal gemacht.
" Moped mit einer Zuassung gefahren.
Das Problem ist nur der Verkauf der Neueren wenn st keine Lust mehr auf DRZ hast. Aber E-Bay macht auch dies nun Möglich.
Weiß nicht wo die Dinger her sind aber aber die
www.blank-racing.com und www.mx-center.de hatten auch immer welche um den Preis. (mit Brief)

Seiten mit Postings: 1

- DRZ400 US Import -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› DRZ400 US Import
 



Version 3.1 | Load: 0.002671 | S: 1_2