ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Luftfilter abgebrannt
 


Autor Mitteilung
Michael 400E
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:56 - 16.01.2005

hallo
ich wollte nach einer 3-monatigen pause meine drz 400e wieder aus dem schlaf holen und hab soweit alles vorbereitet... kerze neu, batterie geladen....
nach 4-5 startversuchen ohne erfolg kamen plotzlichflammen aus meinem luftfilterkasten und der filter hat gebrannt!!
kann mir jem sagen wodurch das kam und wie ich den bock wieder zum laufen bring???

mfg
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 15:04 - 16.01.2005

Stichwort Startversuch:
Da wird von den meisten Leuten der grundsätzliche Fehler gemacht dabei mächtig am Gashahn zu drehen. Der Motor muß im kalten Zustand mit Choke ohne Gas anspringen.
Außerdem immer besser wenn man weis das die Kiste länger steht - Benzin vom Vergaser ablassen. Das ist wegen des Heißstartknopfes beim Sportmodell aber mühsam. Einen Umbauvorschlag findest Du unter "Tipps und wichtige Info´s"
Michael 400E
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:32 - 16.01.2005

@ the kid
danke erstmal. ich muss gestehen das ich so einen knopf noch nicht gesehen hab. werde aber morgen gleich auf die suche gehen...
wo bekomme ich denn so ein werkstatthandbuch her? hab bei amazon geschaut aber da war auch nix. würd mich gerne mal richtig einlesen.
ne drz ist halt schon ein unterschied zum 60to dickplechauto

Seiten mit Postings: 1

- Luftfilter abgebrannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Luftfilter abgebrannt
 



Version 3.1 | Load: 0.002337 | S: 1_2