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Autor | Mitteilung |
Fox registriert Beiträge: 7 | Gesendet: 10:56 - 29.11.2004 Hallo Ihr, nach Suche im Internet bezüglich eines Kunststofftanks bin ich auf die Firma Clerk gekommen, deren 15l Tank kostet fast 150€ weniger als der von IMS. Hat jemand von euch Erfahreungen mit diesem Tank, ist er brauchbar im Gelände, wg. Größe und Höhe? Oder gibt es noch andere Bezugsquellen. Grüße Volker |
Kilian
DRZ-Premium-User Beiträge: 265
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Gesendet: 11:36 - 29.11.2004 Hast du dir mal die Bilder auf der Homepage angeschaut? Der Tank sieht gelinde gesagt beschissen aus! Ist natürlich nur meine subjektive Meinung Aber ich glaube einen Genital zerquetschenden Riesenturm will keiner. Ich stand auch vor der entscheidung und hab mich deshalb für den IMS entschieden http://www.clarkemfg.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=CM&Product_Code=1409&Category_Code=suzuki HIer hast du ein link zur clarke page und dem Bild. Kilian |
The Kid
DRZ-Boardmeister Beiträge: 534
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Gesendet: 12:04 - 29.11.2004 Naja, soviel anders als z.B. der Acerbis sieht er auch nicht aus. |
Kilian
DRZ-Premium-User Beiträge: 265
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Gesendet: 13:13 - 29.11.2004 Ich hab ja nicht gesagt das der Acerbis nicht scheiße aussieht Wenn man aufs Volumen nicht angewiesen halt ich die zwei Dinger für ne Optische Totsünde!!! Und wenn man viel Sprit braucht dann nehm ich den großen von IMS |
mebner
DRZ-Premium-User Beiträge: 368
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Gesendet: 15:54 - 29.11.2004 Moin, also das Ding ist ja wirklich Potthässlich. Dann lieber einen 16er IMS. Der bietet außerdem noch guten Schutz für die Kühler. Gruß Matthias (der ebenfalls auf den IMS spart) |
The Kid
DRZ-Boardmeister Beiträge: 534
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Gesendet: 19:09 - 29.11.2004 Hatte mir das auch mal überlegt - großer IMS und die Kühlerschützer gespart. Das Ding ist aber auch nicht die Krönung (optisch), und ob der wirklich komplett leerläuft ?? Jetzt mach ich kleinen IMS und Kühlerschützer, dann kann ich auch ruckzuck für irgendwelche Wettbewerbe den originalen Tank montieren und die Kühler sind trotzdem geschützt. |
Stephan
DRZ-Power-User Beiträge: 100
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Gesendet: 19:50 - 29.11.2004 Habe den IMS, bin also vorbelastet... Der IMS fast nutzbare 16l, wenn auch ein wenig immer drin bleibt. Ich persönlich bin der Meinung, wenn Du erst mal deine 20.000km hinter Dir hast interessiert der Preis überhaupt nicht mehr. Tschüß Stephan |
willy
DRZ-Junior Beiträge: 49
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Gesendet: 21:51 - 29.11.2004 Ich habe den Clark.Passform ist gut-Aussehen läßt sich drüber streiten.Und der Lüfter bei der S passt auch.Preis und Farbe war für mich ausschlaggebend. MfG Willy |
Frank
DRZ-Junior Beiträge: 36
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Gesendet: 18:12 - 01.12.2004 Hallo Willy, wie ist denn der Clark-Tank von der Form her aufgebaut? Kann man dessen Breite (Knieschluß) mit dem Orginaltank vergleichen? Bezieht er sein größeres Volumen nur durch die Höhe? Passen die org. Kühlerverkleidungen? MfG Frank |
willy
DRZ-Junior Beiträge: 49
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Gesendet: 20:44 - 01.12.2004 @Frank, der Tank ist ähnlich aufgebaut wie der Originaltank. Das Volumen erhält er durch die Höhe nach oben und unten.Abbildungen gibt es unter www.clarkemfg.com Gruß Willy |
DRZ400-power
DRZ-Junior Beiträge: 32
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Gesendet: 18:03 - 08.12.2004 Hallo Leute ich habe da mal eine Frage zum Tank ich habe mir im August eine 2000er DRZ400 Wettbewerbs Model gekauft und ich wollte sie komplet in schwarz haben habe ich ja jetzt auch, bis auf den Tank ich suche ihn in Schwarz mit dem selben fasungsvermögen wie den Orginale wer kann mir da weiter helfen ?Adressen oder sowas . PS.Ich würde auch einen Gebrauchte nehmen . |
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