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Autor Mitteilung
Fox
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 10:56 - 29.11.2004

Hallo Ihr,

nach Suche im Internet bezüglich eines Kunststofftanks bin ich auf die Firma Clerk gekommen, deren 15l Tank kostet fast 150€ weniger als der von IMS. Hat jemand von euch Erfahreungen mit diesem Tank, ist er brauchbar im Gelände, wg. Größe und Höhe? Oder gibt es noch andere Bezugsquellen.

Grüße

Volker
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 11:36 - 29.11.2004

Hast du dir mal die Bilder auf der Homepage angeschaut? Der Tank sieht gelinde gesagt beschissen aus! Ist natürlich nur meine subjektive Meinung
Aber ich glaube einen Genital zerquetschenden Riesenturm will keiner. Ich stand auch vor der entscheidung und hab mich deshalb für den IMS entschieden

http://www.clarkemfg.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=CM&Product_Code=1409&Category_Code=suzuki

HIer hast du ein link zur clarke page und dem Bild.

Kilian
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:04 - 29.11.2004

Naja, soviel anders als z.B. der Acerbis sieht er auch nicht aus.
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 13:13 - 29.11.2004

Ich hab ja nicht gesagt das der Acerbis nicht scheiße aussieht
Wenn man aufs Volumen nicht angewiesen halt ich die zwei Dinger für ne Optische Totsünde!!!
Und wenn man viel Sprit braucht dann nehm ich den großen von IMS
mebner
DRZ-Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 15:54 - 29.11.2004

Moin,

also das Ding ist ja wirklich Potthässlich.

Dann lieber einen 16er IMS.

Der bietet außerdem noch guten Schutz für die Kühler.


Gruß
Matthias (der ebenfalls auf den IMS spart)
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 19:09 - 29.11.2004

Hatte mir das auch mal überlegt - großer IMS und die Kühlerschützer gespart. Das Ding ist aber auch nicht die Krönung (optisch), und ob der wirklich komplett leerläuft ??
Jetzt mach ich kleinen IMS und Kühlerschützer, dann kann ich auch ruckzuck für irgendwelche Wettbewerbe den originalen Tank montieren und die Kühler sind trotzdem geschützt.
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 19:50 - 29.11.2004

Habe den IMS, bin also vorbelastet...
Der IMS fast nutzbare 16l, wenn auch ein wenig immer drin bleibt. Ich persönlich bin der Meinung, wenn Du erst mal deine 20.000km hinter Dir hast interessiert der Preis überhaupt nicht mehr.

Tschüß Stephan
willy
DRZ-Junior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:51 - 29.11.2004

Ich habe den Clark.Passform ist gut-Aussehen läßt sich drüber streiten.Und der Lüfter bei der S passt auch.Preis und Farbe war für mich ausschlaggebend.

MfG Willy
Frank
DRZ-Junior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:12 - 01.12.2004

Hallo Willy,

wie ist denn der Clark-Tank von der Form her aufgebaut?
Kann man dessen Breite (Knieschluß) mit dem Orginaltank
vergleichen? Bezieht er sein größeres Volumen nur durch die Höhe? Passen die org. Kühlerverkleidungen?

MfG Frank
willy
DRZ-Junior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:44 - 01.12.2004

@Frank,
der Tank ist ähnlich aufgebaut wie der Originaltank.
Das Volumen erhält er durch die Höhe nach oben und unten.Abbildungen gibt es unter www.clarkemfg.com

Gruß Willy
DRZ400-power
DRZ-Junior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 18:03 - 08.12.2004

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage zum Tank ich habe mir im August eine 2000er DRZ400 Wettbewerbs Model gekauft und ich wollte sie komplet in schwarz haben habe ich ja jetzt auch, bis auf den Tank ich suche ihn in Schwarz mit dem selben fasungsvermögen wie den Orginale wer kann mir da weiter helfen ?Adressen oder sowas . PS.Ich würde auch einen Gebrauchte nehmen .

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