ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Unterschiede DRZ E und S
 


Autor Mitteilung
climbmen
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 17:48 - 26.11.2004

hallo drz forum,ich muß mich entscheiden zwischen der E und S version(grausam).die grundlegenden unterschiede sind mir klar.auch das mit dem geländeanteil der schraubanteil steigt.was ich gerne zu der E version wüsste:ist der wartungsaufwand generell viel höher weil es zb.einen kleineren ölkreislauf gibt.müßen die ventile öfters eingestellt werden.wie verhällt sich der wartungsaufwand zu den "wettbewerbern"wie zb KTM.ist die E grundsätzlich genauso solide wie die E?
vielen dank.
Theo
DRZ-Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 18:21 - 26.11.2004

Hi Climbmen,

guckst du hier:

Welches Modell?text


Zitat:
ist die E grundsätzlich genauso solide wie die E?



Diese Frage muß ich eindeutig mit ja beantworten


Gruß

Theo

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum! Du bist auf dem richtigen Weg!

Seiten mit Postings: 1

- Unterschiede DRZ E und S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Unterschiede DRZ E und S
 



Version 3.1 | Load: 0.001729 | S: 1_2