ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› mal wieder Tacho
 


Autor Mitteilung
TKH
DRZ-Junior

Beiträge: 36


Gesendet: 19:21 - 21.11.2004

Hallo miteinander,
habe mal wieder Zeit gefunden hier rumzustöbern(jo jo ,die Frauen lassen einem doch nie Zeit fürs Hobby )Habe mal wieder eine Frage zum Tacho:Bei E-bay wird immer wieder ein Digi-Tacho Kitt(z.Zeit Nr. 7934985477)angeboten,universell für etliche Modelle.Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Gruss Thomas
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 23:35 - 21.11.2004

hi tkh
hab ihn mir mal angeschaut.
das teil gibts neu schon billiger wie es im moment grad steht(85€ glaub ich).wenn du damit durch den tüv kommen willst brauchst du aber einen der an die bordbeleuchtung angeschlossen ist also nicht wie der nur auf knopfdruck leutet.die ganzen funktionen die der hat braucht man doch nu wirklich nicht oder?(z.b.schmierintervall,inspektionsintervall u.ä.)
da tuts ein sigma mit angepasster bordbeleuchtung(hab mir einen wiederstand ins bateriegehäuse von der org.signabeleuchtung eingebaut und ein kabel rausgelegt und ans licht angeschlossen)doch auch oder?es sei denn du stehst auf futurististisches disign und schnick schnack,dann kauf ihn dir
3,2,1,meins

gruß wildemann
René
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 00:08 - 25.11.2004

Habe mit für meine DR-Z den Tacho der 2005er Husaberg besorgt. Ein richtig geiles Teil! Kostet zwar etwas mehr, bietet aber wirklich alles. Trip-Computer, Durchschnittgeschwindigkeiten, Rundenzähler, Stoppuhr, Uhr, Betriebsstundenzähler.............
Und das beste: er ist soooooo klein!

Lange habe ich nach einem solchen Gerät gesucht.

Gruß,

Der René
Luigi
DRZ-Premium-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 21:30 - 25.11.2004

Hi René,

hast Du Bilder? Preis?

Juergen

Seiten mit Postings: 1

- mal wieder Tacho -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› mal wieder Tacho
 



Version 3.1 | Load: 0.002998 | S: 1_2