ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Automatik-Kupplung REKLUSE Z-START
 


Autor Mitteilung
Hans
DRZ-Power-User

Beiträge: 143


Gesendet: 14:17 - 18.11.2004

Hallo,

hat damit schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Finde ich sehr interessant und ich würde mal gerne eine DRZ mit Automatik-Kupplung Probe fahren.

Der Einbausatz für die DRZ kostet übrigens 499,00 Euro.

Gruß Hans
willy
DRZ-Junior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:13 - 18.11.2004

Hallo Hans , gigt es davon Infomaterial??
Würd ich mir gern mal ansehen

Gruß Willy
Hans
DRZ-Power-User

Beiträge: 143


 

Gesendet: 15:23 - 18.11.2004

Anbei der Herstellerlink:
www.rekluse.com

Im www.offroadforen.de gibt es ein paar begeisterte Nutzer der Automatikkupplung. Soviel ich weiß, haben die das Teil jedoch bisher nur bei 2-Taktern ausprobiert.

Gruß Hans
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:52 - 18.11.2004

Der Kit kostet Dollar nicht Euro. Also mordsbillich.
Dann lieber Allrad-Antrieb !!

Seiten mit Postings: 1

- Automatik-Kupplung REKLUSE Z-START -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Automatik-Kupplung REKLUSE Z-START
 



Version 3.1 | Load: 0.003425 | S: 1_2