ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› @Kilian wg. Fa. Leibfritz (Leiro)
 


Autor Mitteilung
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


Gesendet: 11:19 - 28.09.2004

Hallo Kilian,

wie sind Deine Erfahrung mit der o.g. Firma ? Hats Du Dein Fahrzeug zur Ausführung der Arbeiten hingebracht ?
Wollte dort Krümmer(nicht für DRZ) in Auftrag geben und hatte Email mit Bilder wie es etwa aussehen sollte und Fragen geschickt. Nach 10 Tagen mal dort angerufen, Email angeblich nicht bekommen, sollte morgen nochmal anrufen, geht keiner ran, ......
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 12:30 - 28.09.2004

Also meine erfahrungen waren eigentlich positiv. Gut, der Typ ist kein Geschäftsmann sondern wie der Schwabe sagt ein Schaffer. Wortkark, aber sein zeug macht er gut. Ich hab mein Motorrad hingebracht und der hat das Verbindungsrohr wirklich sehr gut gemacht - top verarbeitet. Den Preis von 125,- Euro fand ich für eine Einzelanfertigung inkl. Material ( Edelstahl ) und Halteschelle für den Endtopf, auch edelstahl, voll OK.
Wenn du noch Fragen hast meld dich nochmal.

Gruß
Kilian
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 23:01 - 01.10.2004

Ah, wortkarg nennt man das. Hatte ihn inzwischen am Hörer, schaun mer mal ob das alles so klappt.

Seiten mit Postings: 1

- @Kilian wg. Fa. Leibfritz (Leiro) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› @Kilian wg. Fa. Leibfritz (Leiro)
 



Version 3.1 | Load: 0.003341 | S: 1_2