ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› TKC 80
 


Autor Mitteilung
TKH
DRZ-Junior

Beiträge: 36


Gesendet: 11:37 - 25.09.2004

Hallo ihr Genies,
bin ziemlich neu hier,aber werde schon süchtig nach diesen echt informativen Seiten.Macht weiter so!Nun zu meiner Frage:Ich fahre eine 2004er E-Version und möchte nun TKC80 aufziehen.Bekomme ich die ohne Probleme beim Tüv eingetragen und wenn ja ,in welcher Größe?
Uli
DRZ-Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 12:12 - 25.09.2004

Hi,

hier es gibt eine Freigabe von Conti

http://www.reifen-freigaben.de/freigaben_swf/freigaben.htm

in 90/90-21 und 120/19-18

ich habe noch 140/80-18 zusätzlich eingetragen, ist Onroad besser, aber auch teurer

uli
Uli
DRZ-Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 12:14 - 25.09.2004

Ooh,
meine natürlich 120/90-18
Alex
DRZ-Junior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 18:42 - 25.09.2004

Hallo, unsere DRZ tten haben doch keine Reifenbindung ???!!! oder habe ich etwas verpasst Deshalb gibt es auch beim TKC 80 keinerlei Probleme mit GRÜN oder TÜV.

Gruss Alex
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 21:06 - 25.09.2004

also bei mir waren und sind immer noch keine marken eingetragen nur der zusatz"von einem hersteller".
weiß ja nicht ob das bei neueren modellen anders ist ansonsten is der,der lesen kann klar im vorteil.
TKH
DRZ-Junior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:34 - 26.09.2004

Hi,
danke für die schnellen Raktionen.Übrigens stehen in meinen Papieren diverse Hersteller und Größen drin.Aber leider kein
Conti,deshalb auch die Frage.

Gruss an alle
Luigi
DRZ-Premium-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 15:28 - 26.09.2004

Hi U,
wenn ich mich richtig erinnere, liegt auf der Zuzuggi-HP eine Freigabe fuer 90/90-21 und 120/19-18 ohne Reifenindung zum Download bereit.
Ciao
Juergen


Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 13:43 - 27.09.2004

Die Freigabe von Suzuki is aber nur für das S-Modell nicht für die E.
TKH
DRZ-Junior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:46 - 28.09.2004

Hallooooo zusammen,Alarm zurück.Habe heute mit einem netten Herrn in grünem Leder gesprochen.Habe meinen Fahrzeugschein,der hoffnungslos überfüllt ist,wohl falsch gedeutet.Die angegebenen Fabrikate beziehen sich nur auf die Größe 140.... .Nun ja,kommt davon wenn man sich so selten mit der Materie auseinander setzt.Also,ich darf auch TKC 80 in 120.... fahren.Trotzdem danke für euere Tipps.

Seiten mit Postings: 1

- TKC 80 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› TKC 80
 



Version 3.1 | Load: 0.003699 | S: 1_2