ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Reise- und Erfahrungsberichte, Treffen —› Nach dem Treffen 2004
 


Autor Mitteilung
Uli
DRZ-Power-User

Beiträge: 197


Gesendet: 15:47 - 20.09.2004

@ Alle

So, das war also unser erstes Forumstreffen mit sage und schreibe 8 Teilnehmern. Ne Menge Spass haben wir aber trotzdem gehabt. Es ist ganz schön wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt(auch die Trinkgewohnheiten der Anderen) und nächstes Jahr werden es bestimmt mehr, vielleicht 10...oder 20..,oder...?

idler ist leider schon am Sa Mittag wieder abgefahren (mit vollem Gepäck bis Berlin)
Theo kam kurzentschlossen am So vormittag vorbei(hats auch nicht soweit gehabt)

Der Rest hatte volle 2 Tage und wir konnten fahren fahren fahren......
Die Strecke war in einem super Zustand, Mittags wurde etwas bewässert, was suzukist mit seiner DR350 mit irgendwelchen Strassenreifen gleich zu einer Pirouette geholfen hat-danach hat er etwas pausiert...
Theo hatte auch gleich in seiner ersten Runde bekanntschaft mit der Strecke gemacht, sonst gabs keine Stürze oder sowas.
Einige hatten aber wohl leichte Konditionsprobleme - 3 Runden Fahren und dann und irgendwann ging gar nichts mehr.
Mir hats riesig Laune gemacht und wenn ich Zeit habe bin nächstes Jahr wieder dabei.

Hier noch ein paar Bilder vom WOE

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=45&albumID=3102819

gruß uli


endurist
DRZ-Power-User

Beiträge: 133


 

Gesendet: 16:09 - 20.09.2004

Hallo Ulli,

schöne Bilder hast Du da gemacht. Bist auch gut nach Hause gekommen, was macht der Hintern und die Nieren ? Also ich hab nenn ordentlichen Muskelkater, na hab die letzten 2 Jahre wenig Zeit für sportliche Aktivitäten gehabt.
Nächstes Jahr gerne wieder, war echt eine nette Runde und hat viel Spaß gemacht.
Gruß Endurist
@ Suzukist was machen deine Bilder, hoffentlich recht bald zu hier zu bestaunen.
@idler Schön das du gut angekommen bist und viel Spaß bei deiner Fortbildung.
Uli
DRZ-Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 18:44 - 20.09.2004

Hi endurist,

Hintern geht schon wieder, aber im Rücken habe ich auch ordentlich Muskelkater, werd halt auch nicht jünger...

Danke noch mal an suzukist, er hat sich wirklich gut um alles gekümmert.
Was machen wir jetzt mit den restlichen 150 Teuros???
Suzukist soll da ja auch nicht drauf sitzen bleiben.


uli
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 20:34 - 20.09.2004

hallo
jaja die trinkgewohnheiten der anderen.glaub ich war der einzige der leicht ein sitzen hatte und zuletzt(glaub es war erst 0uhr)ins nest gehüpft is.hätte am samstag doch noch gemütlicher werden können aber egal,wir waren ja nicht zum saufen da.nur fahren konnt ich ja nu wircklich nich viel.
die bilder sind im gegensatz zu meinen echt gut geworden.hab irgenwie nur alle von hinten drauf.mächtig uninteressant.bin mal auf die von suzukist gespannt.
nette runde wars auf jeden fall mal und wer weiß vielleicht werdens ja nächstes jahr mehr.hoffe dann finden wir aber ne location mit sumo fahrgelegenheit oder wenigstens ne"geplante aus-und keine irrfahrt".
also jetzt schon planen,jungs und natürlich mädels.

gruß wildemann
Danielmode
DRZ-Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 23:25 - 20.09.2004

vor Neid erblasse
aber eine Teilnahme war nicht drin
Zeit ja ,doch Kohle nein für die Anreise als Einzelfahrer
devil 666
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 00:11 - 21.09.2004

hallo zusammen,
kompliment uli hast schöne bilder gemacht.das treffen mit euch hat teuflich viel spaß gemacht.auch wenn ich kaum gefahren bin,diese vielen sprünge bin ich halt noch nicht gewohnt.aber ich werde nun intensiv daran arbeiten.
würde mich freuen euch alle im nächsten jahr wieder zu sehen.
bis dahin alles gute
endurist
DRZ-Power-User

Beiträge: 133


 

Gesendet: 13:26 - 21.09.2004

JA stimmt Ulli, das mit den restlichen 150 € ist ergendwie unter gegangen. Han mirs beim heimfahren auch noch gedacht. Ich würd halt sagen wir teilen die 150 durch 6 und überweisen Suzukist 1[b][/b]jeder noch 25 € und fertig. Idler und Theo sind ja nur kurz da gewesen. Also ich hätt damit kein Problem.

Grüße
endurist
DRZ-Power-User

Beiträge: 133


 

Gesendet: 13:33 - 21.09.2004

Noch was ,

Ulli kann man Deine Bilder irgenwie runter laden, oder kannst Du mir sie Mailen. Sind zwar wohl so um die 12 mB, aber ich hab DSL. Wenn Du ebenfalls einen DSL Zugang hast kannst Du sie mir ja senden. Würd mich freuen.
Adresse: v.zipperer@t-online.de

Devil: das mit den Sprüngen war auch nicht so mein Ding, aber man kann da auch langsam drüber fahrn und trotzdem Spaß haben. Und jeder fängt mal an. Vielleicht das nächste mal.
FLU
DRZ-Junior

Beiträge: 48


 

Gesendet: 19:23 - 21.09.2004

Jo an alle wirklichen DRZ´lern aus Schaafheim .

Bin am Sonntag gegen 18.00 Uhr zu Hause angekommen.
Bin gut durch den Verkehr gekommen.
Nochmal Danke an Suzukist1, hat wirklich alles gestimmt.
Besonders das Wetter, daß Du organisiert hast, echt super.
Das WE war wirklich klasse. Nur für mich ein wenig streßig.
Am Samstag um 02.00 Uhr aufstehen, alles verladen 5 Stunden fahren, einen Kaffee und dann auf´s Mopped und losdüsen.
Aber es hat sich gelohnt. Echt viel Spaß gehabt.
An alle die nicht dabei waren Uli gibt echt mächtig Gas !!
@ Uli stimmt nicht alles so ganz. Auch ich habe auf der ersten Runde den Untergrund genau unter die Lupe genommen.
Nach dem U-turn die steile bergabfahrt. Da hat´s mich erwischt. Der Idler war Zeuge.
Wo wir gerade bei Idler sind..................
Mit Abstand der härteste DRZ´ler unter Deutschland´s Sonne !
Auf eigener Achse von Potsdamm nach Schaafheim
Hut ab´!!!!!
So ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Denke die Runde war echt o.k. , Theo habe ich ja nicht mehr kennen gelernt.

Aber nächstes mal ein längeres Wochenende.

@ Suzukist1 , denkst Du noch an den Motorschutz ??

@ alle Schaafheim-Members , wie sieht´s jetzt mit dem Fehlbetrag aus. Suzukist1 soll nicht damit hängen bleiben.

Denke ne´Umlage ist schon i.O.

Gruß an alle FLU

P.S. habe auch ne´n Muskelkater
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 20:10 - 21.09.2004

ja die kohle
hab zwar keinen muskelkater aber sitzen bleiben soll er auch nicht drauf.
Uli
DRZ-Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 08:58 - 22.09.2004

Hi,
also die Bilder auf der Strecke hat alle der "wilde Mann"
gemacht, fahren und knipsen geht eben nicht.


@ Endurist
hab Dir ne mail geschickt zum Bilder runterladen

Wenn noch einer die Bilder haben möchte brauch ich die
e-mail Adresse.

@ Flu
soso, heimlich ablegen und nichts sagen, das haben wir gerne

Also ich werde dem Suzukist noch 25 Euros überweisen.
Aber was ist mit Suzukist eigentlich los, er hat sich ja noch gar nicht geäußert, und auf die Bilder warten wir auch noch und alle anderen die auch noch welche gemacht haben - also her damit

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nach dem Treffen 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Reise- und Erfahrungsberichte, Treffen —› Nach dem Treffen 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.004877 | S: 1_2