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wildemann DRZ-Premium-User Beiträge: 273 | Gesendet: 17:44 - 01.08.2004 nochmal hallo irgendwas stimmt an meiner 320 bremsanlage nicht ganz. hab nen braking 4kolben bremssattel und ne halbschwimmende scheibe von ABP verbaut.bremsen tuts aber folgendes problem:wenn ich zum stoppie ansetz,mein gewicht nach vorn bring und beherzt brems also mit richtig schmackes den anker werf,fängt die plötzlich an zu knirschen das mir schlecht wird.bremswirkung ist aber genug vorhanden. was kann man dagegen machen? nochmals entlüften oder die beläge wechseln oder was?? vielleicht kann ja suzukist beim treffen mal ein auge drauf werfen hätte die ganze sache aber gern schon bald geregelt schon mal dank im voraus gruß wildemann |
Bart Simpson
DRZ-Power-User Beiträge: 145
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Gesendet: 21:35 - 02.08.2004 wo knirscht es? genauer beschreiben! kann es sein, dass die speichen am sattel schaben? oder sitzt die scheibe nicht mittig im sattel? check mal ab, oder mach mal nen picture vom sattel und co........ |
wildemann
DRZ-Premium-User Beiträge: 273
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Gesendet: 17:41 - 03.08.2004 hallo bart es knirscht an den belägen und zwar im letzten rest,also kurz vor ende des bremsvorgangs.hört sich für mich zumindest an wie die beläge. das gleiche problem hatte ich aber auch schon mit der orginal bremse wenn ich voll in die eisen ging.demnach kann es doch kein fehler am sattel oder scheibe sein oder? was meinst du denn mit den speichen???die kommen jedenfalls mal nicht bis zum sattel wenn du damit die bremszangezange meinst. gerade läuft sie auch sofern ich das mit auge beurteilen kann. gruß wildemann p.s. wie funzt das mit bildern denn |
Bart Simpson
DRZ-Power-User Beiträge: 145
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Gesendet: 10:50 - 04.08.2004 hi! hast du eine stahlscheibe, ohne floater? denke es liegt daran, das du eine ungünstige bremsbela/scheibe mischung fährts. bei meiner ex duke(miststück) hatte ich auch ab und zu solche geräusche. da war die bremse absolut heiss und hatte keine verzögerung. welche beläge fährst du im braking sattel? sinter? also ich hab braking sattel und braking vollschwimmende scheibe(noWave) und funzt prima ohne geräusche. gruz bart |
wildemann
DRZ-Premium-User Beiträge: 273
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Gesendet: 17:31 - 04.08.2004 hi bart stahlscheibe hab ich aber was is`n floater? was die beläge angeht muß ich passen waren beim gebrauchtkauf noch drin und ich seh nich was dat fürn material is.werd mir mal nen händler suchen der bracking sachen vertickt und mir wohl neue beläge beschaffen müssen aber sinter sollen ja nich so toll sein ,weil die die scheibe regelrecht wegrubbeln oder? weißt zufällig nen guten onlineshop für son zeug? gruß wildemann |
Bart Simpson
DRZ-Power-User Beiträge: 145
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Gesendet: 20:03 - 04.08.2004 vollschwimmend mit floater [Link zum eingefügten Bild] starr [Link zum eingefügten Bild] zu den belägen: sinter ist eigentlich bei einer guten scheibe kein problem. fahre sinter, ohne probleme, sind recht gut dosierbar und konstant in der leistung. dann gibts rennbeläge z.b. srq und crq von lucas, sind halt gut für die strecke, sind kalt etwas gewöhnungsbedürftig. aber die bbeliben nicht lange kalt..... axo, hast du die braking zange mit den zwei schrauben zur belagsicherung? wenn ja kannst du alle beläge der duke 2 fahren, da der belag gleich ist mit dem brembo sattel. gruz |
wildemann
DRZ-Premium-User Beiträge: 273
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Gesendet: 22:00 - 04.08.2004 merci bart hab den sattel mit den 2 stiften und hinten splint zur belagsicherung.wenn das keinen unterschied macht schrauben oder stifte? werd mal mit nem belag zum ktm fuzi fahren und da abcheken obs passt und evtl sinter ausprobieren. so lange versuch ichs nochmal mit orginal sattel und adapter.für den hab ich noch sinterbeläge. nochmal danke hast es echt drauf was zu erklären. schon beim treffen angemeldet oder zu weit? gruß wildemann |
Bart Simpson
DRZ-Power-User Beiträge: 145
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Gesendet: 20:48 - 05.08.2004 hi, schau bei lucas oder so.... der ktm heini wird wohl teuer sein! vergiss den original sattel! datt ding taugt nix für supermoto! zum treffen: hab mich noch nicht gemeldet, werde es auch wahrscheinlich nicht schaffen, da ich arbeiten muss und den führerschein 4 wochen abgeben. gibts da ne strecke mit bischen asphalt? dann spann ich meinen kollega an! was hälst du davon mal ne runde in walldorf auf der kartbahn zu drehen. hab nen satz jungfräulich suppencorsas in der garage liegen!:smoke: gruz bart |
wildemann
DRZ-Premium-User Beiträge: 273
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Gesendet: 22:34 - 05.08.2004 hi bart dat is doch mal ne gute idee.war zwar noch nie auf na kartbahn rumschrabbeln aber ich denk du gibst nen guten instruktor ab oder. bin mehr son "feierabend schnell im kreisverkehr racer".laß dann aber schon die suse bluten.nur mit den drifts klappts noch nich. wo kommst du den her?für mich wäre walldorf kein problem. hab übrigends grad den orginal sattel mit diesen ominösen sinterbelägen drangefummelt und werds auch morgen wieder abschrauben. wie kann ich am einfachsten die gängikeit der 4 kolben überprüfen ohne das die mir rausflutschen beim zudrücken.einfach schraubzwingen auf die anderen oder gibts ne bessere lösung??? sag mal bescheid wegen walldorf.haben die eigentlich auch sonntags offen? gruß wildemann |
Bart Simpson
DRZ-Power-User Beiträge: 145
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Gesendet: 20:00 - 06.08.2004 hi, jo, fürn instruktor reichts nicht,......und driften iss auch noch nicht drin. aber dass alles kratzt, krieg ich hin.... für geschmeidig abzuhänge wäre walldorf eine massnahme. [Link zum eingefügten Bild] das mit dem sattel hab ich dir doch gesagt! die freigängigkeit kann man von hand testen. die kolben kann man einzeln von hand drücken. mach nix mit gewalt, muss alles so von hand gehen. du hast ncoch die alte version des sattels, die hatten paar problem mit den dichtringen. sie wurden ab und zu undicht. frag mal bei braking, vielleicht kriegst du einen neuen dichtsatz, mit geänderten ringen. axo in walldorf kann man nur mitwochs und donnerstags fahren. ich muss mir eh urlaub nehemn. bin dann den ganzen tag da! bin aus dem saarland, muss also ein wenig fahren! gruz bart |
Bart Simpson
DRZ-Power-User Beiträge: 145
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Gesendet: 20:48 - 06.08.2004 wie wärs mit näxtem donnerstag mit walldorf? |
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