ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Steuerkettenspanner KO
 


Autor Mitteilung
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


Gesendet: 19:22 - 21.07.2004

Hallo,

bei unserer letzten Tour ist eine der DRZ mit starken Motorrasseln ausgefallen. Bei dieser Maschine war schon einmal der Kettenspanner nicht in Ordnung, nun also schon wieder. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das für die DRZ typisch? Was kann eigentlich kaputt gehen, wenn man noch ein paar 100m fährt?

Tschüß Stephan
Bart Simpson
DRZ-Power-User

Beiträge: 145


 

Gesendet: 15:09 - 23.07.2004

hi.
hatte auch nen defekt am spanner.
da die drz so schüttelte hab ich sie ausgemacht und direkt ins fahrerlager geschoben.
zu hause hab ich dann den venzideckel abgenommmen und die ungespannte kette gesehen.
dann hab ich den spanner gewechselt und sie lief wiede ohne probleme.
die konstruktion des nockenwellenantriebs sieht so aus, dass eigentlich die kette nicht überspringen kann,aber...........man weiss nie!
aber der suzukist hat da mehr erfahrung!
gruz
b

Seiten mit Postings: 1

- Steuerkettenspanner KO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Steuerkettenspanner KO
 



Version 3.1 | Load: 0.003958 | S: 1_2