ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Vorläufiger Preis für BSM-Topf mit ABE bei Bestellung von 3 Stück+
 


Autor Mitteilung
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


Gesendet: 17:06 - 12.07.2004

So, ich hab jetzt mal nen vorläufigen Preis wenn wir 3 Leute oder mehr zusammen bekommen würden.
Was haltet ihr von 345,- statt 399,- Euros?
Ich find das ist doch ganz Ok.
Hat da jemand dran Interesse? Wenn dann mail an mich.
kilian@c-neugebauer.de
Versuche natürlich den Preis noch ein paar Euros zu mindern.
bertha
DRZ-Junior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 22:09 - 12.07.2004

Moin Kilian,

habe auch Interesse, muß aber vorher noch ein paar Fragen klären:
welchen Future meinst Du, es gibt ihn in mehreren Längen (und demnach unterschiedlich schwer)?
welcher Krümmer passt dazu?
was soll der Endtopf mit Krümmer kosten?
wo steht das mit der ABE, auf der deutschen Seite gibt es nur auf den Enduro Topf eine ABE?

Gruß,

Patrick
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 13:09 - 13.07.2004

Hallo Patrick,

das mit der ABE steht noch nicht auf der deutschen Seite, weil die ganz neu ist. Laut Aussage des Händlers ist es die big - nicht zu verwechseln mit der large. Das Gewicht hält sich also in Grenzen.
Es gibt ne Slip-on Version für den original Krümmer ( ob der Holeshot passt bin ich gerade am klären )und ne Komplettanlage. Die kostet glaub ich 50-60 weiter. Nagel mich da aber nicht fest.
Wenn ich was neues weiß melde ich mich noch mal.

Gruß
Kilian
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 13:11 - 13.07.2004

Gewicht: 2,3 Kg
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 19:07 - 13.07.2004

Hab heute nochmal mit dem Importeur telefoniert. Der ist morgen im Werk und versucht den Holländern Bilder abzuquatschen. Das scheint bei denen ein Problem zu sein.
Wenn ich je welche bekomme setzte ich sie hier rein
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 19:52 - 17.07.2004

Hi Patrick,

schick mir mal deine e-mail Adresse. Habe jetzt Bilder von dem Endtopf.

cu
Kilian

Seiten mit Postings: 1

- Vorläufiger Preis für BSM-Topf mit ABE bei Bestellung von 3 Stück+ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Vorläufiger Preis für BSM-Topf mit ABE bei Bestellung von 3 Stück+
 



Version 3.1 | Load: 0.002020 | S: 1_2