ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Zeit wird`s!
 


Autor Mitteilung
Günther
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:47 - 27.03.2004

Zeits wird`s!
Nachdem ich nun über einen langen Zeitraum von all den guten DRZ-Geistern sehr viel profit für mich und meine DRZ konsumiert habe, möchte ich DANKE sagen! Meine DRZ 400 S bewege ich als ganz braver Bürger (ein wenig) auf normaler Strasse und heuer nun schon zum zweiten mal (Umgebaut) in Tunesien (aber dort....) und liebe Gemeinde sage ich Euch das Moped ist wirklich, wirklich GUT!
Gruß aus Ösi an ALLE!
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 22:43 - 27.03.2004

Bittäscheeen !
wildemann
DRZ-Premium-User

Beiträge: 273


 

Gesendet: 08:36 - 28.03.2004

der günther hat mal recht "zeit wirds"mal DANKE zu sagen für all die guten tipps rund um die drz.
DANK an alle wie suzukist.the kid.usw.will da jetzt gar nicht großartig aufzählen,bevor ich noch einen vergess.
wirklich gutes forum mit super leuten. :dance:
weiter so

Seiten mit Postings: 1

- Zeit wird`s! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Zeit wird`s!
 



Version 3.1 | Load: 0.002013 | S: 1_2