ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Lenkkopflager DRZ aus Zubehör?
 


Autor Mitteilung
Herbrenner
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 57


Gesendet: 22:19 - 24.03.2004

Hallo,

da ich mein Moped das Duschen nicht so vertragen hat und ich mich nicht gleiche um die Schmierung des Lenkkopflagers gekummert habe ist es (das Untere) jetzt hin.
Kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung und eine Bezugsadresse wo ich das Lager billiger bekomme als von den teureren Suzi-Händler.
Wäre um die Info sehr dankbar.
Olli
Moderator

Beiträge: 386


 

Gesendet: 06:59 - 25.03.2004

Moin Herbrenner,
theoretisch bekommst Du bei einem Industriegroßhändler, der SKF-Kugellager vertreibt Dein Lager, Du musst nur die genauen Maße haben.


Gruß

Olli
hobbes
DRZ-Junior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 13:52 - 25.03.2004

hi,

ich hab das vor ein paar Wochen auch probiert und bin nach div. Fehlversuchen doch wieder beim Orginallager gelandet (lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Aber bei Suzuki scheint das (absichtlich oder unabsichtlich ) Methode zu sein, bei den KW - Lagern ist es genau das gleiche, da passen nur die orginalen.
Uli
DRZ-Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 19:51 - 25.03.2004

@ Herbrenner

in FFm gibt´s ne Firma die sind auf Kugellager spezialisiert.
Am besten anrufen, verhandeln, altes Lager hinschicken
und ein neues geliefert bekommen.
Wenn Du die Adresse haben willst, meld Dich bei mir.

nin.ja@gmx.de

uli

Seiten mit Postings: 1

- Lenkkopflager DRZ aus Zubehör? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Lenkkopflager DRZ aus Zubehör?
 



Version 3.1 | Load: 0.002885 | S: 1_2