ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› TÜV Eintrag
 


Autor Mitteilung
Chris
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:02 - 12.03.2004

Hallo
meine DRZ (ohne E oder S) hat 10 KW im Brief. Hat jemand schon mal mehr Leistung eingetragen bekommen?
Außerdem würde ich gerne meinen Auspuff (SR Racing)eintragen lassen.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen
Bis bald
Chris
hobbes
DRZ-Junior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 20:16 - 12.03.2004

31 kW (und 2 Mann Zulassung) , war allerdings der Vorbesitzer (wie der das hingekriegt hat weiß ich nicht)
Richi
DRZ-Junior

Beiträge: 23


 

Gesendet: 20:16 - 12.03.2004

Hi Chris,
hab mir erst vor zwei Wochen eine DRZ gekauft(SuMO Umbau) .Volle Leistung hab ich eingetragen,aber für den SR-Puff fehlt anscheinend jegliche Rechtsgrundlage,da hatte ich keine Chance (sobald kein "E"-Zeichen drauf ist kannst es schon vergessen).

Richi
Chris
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 23:04 - 12.03.2004

hallo Ritchi,

hallo hobbes,

könnte ich von Euch e-e Kopie Eurer Fz.Briefe haben?

Chris
hobbes
DRZ-Junior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 08:53 - 13.03.2004

klar, mailadresse?
Chris
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:28 - 13.03.2004

Hallo Hobbes

ChrisAurnhammer@web.de

Danke für die Unterstützung

Chris
Speedy
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 20:59 - 13.03.2004

Kleiner Tip am Rande.
Fährt nicht zu einer TÜV Prüfstelle sondern fragt bei den Motorradhändlern bei euch in der Gegend mal rum ob ein Prüfer ins Haus kommt und ob der gut drauf ist.
Ich selber habe meine CRD Anlage (Absolut Power,die laute)auch eingetragen bekommen.Der Prüfer hat lediglich verlangt das ich eine Buchse hinten rein mache damit sie leiser wird.Also habe ich einfach eine Hinterraddistanzbuchse von einer KTM (hat gut gepaßt und den Durchmesser von 40 auf 20mm reduziert)reingesetz und von unten mit einer M5 Schraube festgeschraubt.Dadurch wurde sie um einiges leiser und der Leistungsverlust hielt sich in Grenzen.Läuft immer noch genauso wie orginal wenn nicht sogar besser und sieht besser aus.Der Prüfer war zufrieden und ich auch.

Wer suchet der findet!

Gruß Speedy!
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 11:02 - 14.03.2004

@ Speedy.

kannst du mir mal bitte deine e-mail Adresse geben Speedy. Hab da noch fragen wegen deinem CRD Pott.

Danke
Kilian
Speedy
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 20:10 - 16.03.2004

Meine eMail Adresse lautet speedfan@aol.com.
Fall´s noch jemand fragen hat.


Gruß Speedy!

Seiten mit Postings: 1

- TÜV Eintrag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› TÜV Eintrag
 



Version 3.1 | Load: 0.003942 | S: 1_2