ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Trockengewicht : 1132 kg
 


Autor Mitteilung
Hans
DRZ-Power-User

Beiträge: 143


Gesendet: 20:11 - 07.03.2004

Hallo,

laut offizieller Suzuki-Homepage hat die DRZ400S in diesem Jahr gewichtsmäßig etwas zulegt (vielleicht durch den aktuelle montierten ungeregelten Kat)
"Trockengewicht : 1132 kg"

@ suzukist1: Schön, dass Du wieder da bist.
Vielleicht kannst Du mir ja meine am 13.02.04 unter dem Thema „Kettenschleifer bei der S und E identisch“ gestellte Frage beantworten:

„ich möchte meine DRZ-S mal auf ein Ritzel mit 14 Zähnen umrüsten und habe noch Suzukist1-Empfehlung im Kopf, dabei unbedingt auch den Kettenschleifer an der Schwinge zu tauschen.
Jetzt habe ich eben bei zwei Suzuki-Händlern nach diesem Kettenschleifer oder auch Gleitschiene genannt gefragt und sie meinten, dass es sowohl in der S als auch in der E das gleiche Teil eingebaut sei.
Na ja, ist eigentlich auch ganz gut so, denn die Gleitschien kostet ca. 50 Euros - die ich mir jetzt sparen kann.“

Gruß Hans
Olli
Moderator

Beiträge: 386


 

Gesendet: 12:11 - 21.03.2004

Stimmt

Hier der screenshot:

[Link zum eingefügten Bild]
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 20:09 - 21.03.2004

Oh!

da haben die aber nicht nur ein wenig Gewicht zugelegt! Mir ist nur schleierhaft, wer so ein mächtiges Trumm fahren soll! Immerhin ist Kawas Supertanker mit 2 Liter Hubraum unbedeutende 772 Kg leichter. Und dann noch im Gelände,

Wohw! Bei Suzuki hat man ganz schön Vertrauen in dei Fahrenskünste der Kunden!

Seiten mit Postings: 1

- Trockengewicht : 1132 kg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Trockengewicht : 1132 kg
 



Version 3.1 | Load: 0.004269 | S: 1_2