ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Anzugsdrehmomente Motor?
 


Autor Mitteilung
Verschoben
Moderator

Beiträge: 94


Gesendet: 09:26 - 13.02.2004


Gesendet: 22:36 - 12.02.2004
von User: MW78OVP


Hallo!
Ich habe eine DRZ-400E Baujahr 2000.Leider verliert mein Motor Öl an der Unterseite des Motorgehäuses,wo die beiden Gehäusehälften zusammen geklebt sind.Also bleibt mir eine komplett Demontage nicht erspart.Nun meine Frage,kann mir jemand von euch die Anzugsdrehmomente für den Motor mailen?
Danke MfG Morten
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 21:49 - 13.02.2004

Wer soll diese Herkules-Aufgabe für Dich erledigen ? Rate da eher zum Kauf eines Werkstatt-Handbuches, oder vielleicht kann Dir Dein Händler eins ausleihen (?).
idler
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 78


 

Gesendet: 07:21 - 14.02.2004

Hi,
mail mir eine Faxnr. und ich sende dir die Seiten.

Frank
MW78OVP
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 11:33 - 18.02.2004

Danke für die Antworten.Ich habe bei E-Bay ein echtes Suzuki Werkstattbuch erworben und nun kann ich mich an das zerlegen machen.

Seiten mit Postings: 1

- Anzugsdrehmomente Motor? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Anzugsdrehmomente Motor?
 



Version 3.1 | Load: 0.001802 | S: 1_2