ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Kettensatz von Götz
 


Autor Mitteilung
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


Gesendet: 15:18 - 08.02.2004

Habt Ihr in der letzten Zeit mal einen Kettensatz von Götz gekauft? Passt der DRZ 400 E Satz an der DRZ 400 S?

Ich hatte voriges Jahr ein einzelnes Ketterad 44 Zähne bestellt (für die "S") und das hatte nicht gepasst. Jetzt will ich mir einen Kettensatz 14 - 47 bestellen - aber ich will mich nicht wieder mit nicht passenden Sachen rumärgern.

Gruss - Dirk
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 21:28 - 08.02.2004

Da das Geschreibsel etwas konfus hier noch mal im Klartext:

Habt ihr in letzter Zeit einen Kettensatz bei Götz gekauft und hat das Kettenrad geometrisch dran gepasst? Bei dem 44' Kettenrad passt der Lochkreis nicht.
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 21:54 - 08.02.2004

Das war dann ein falsches Kettenrad oder Ritzel, normalerweise passt alles untereinander, DRZ ist auch identisch mit RM Modellen beim Kettenrad wie beim Ritzel mit den kleinen Viertaktern!

Seiten mit Postings: 1

- Kettensatz von Götz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Kettensatz von Götz
 



Version 3.1 | Load: 0.002373 | S: 1_2