ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Acerbis Tank
 


Autor Mitteilung
wolfi
DRZ-Junior

Beiträge: 12


Gesendet: 16:41 - 04.02.2004

Hallo,
hat jemand von euch auch den 16 Liter Acerbis Tank montiert (normal passt er an die drz 400 und hat einen Alueinfüllstutzen) und dafür ein Tüv Gutachten oder eine Eintragung ?? Das anmailen von Acerbis brachte nichts. Vielleicht hat ja einer von euch auch so einen Tank.
Vielen Dank
Wolfi
Alex
DRZ-Junior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 16:16 - 14.02.2004

Hallo Wolfi,
habe heute auch einen Acerbis Tank (16L) montiert. Von einem TÜV Gutachten habe ich leider auch nichts gehört. Achtung bei der S muß der Kühlerlüfter entfernt werden bzw. mit selbstgestricktem Adapter versetzt werden. Ansonsten passt der Tank sehr gut ! Falls Du noch etwas in erfahrung bringst bezüglich TÜV Gutachten wäre ich Dir für eine Info dankbar.

Gruss aus dem Westerwald - Alex

Seiten mit Postings: 1

- Acerbis Tank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Acerbis Tank
 



Version 3.1 | Load: 0.002965 | S: 1_2