ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Dekor aufkleben!
 


Autor Mitteilung
Bart Simpson
DRZ-Power-User

Beiträge: 145


Gesendet: 20:20 - 17.01.2004

hi!
kann mir jemand kurz und schmerzlos erklären wie man ein dekor aufklebt?
mit wasser und kunststoffspachtel?
gruz
ralf
suzukist1
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 402


 

Gesendet: 11:05 - 18.01.2004

Genau so! den Spachtel aber mit einem sauberen und weichen textilem Küchentuch umwickeln. Dann gibts keine Kratzer. Ein klein wenig Pril o.ä. ins Wasser, macht das Wasser weicher und es läst sich besser ausdrücken.
Olli
Moderator

Beiträge: 386


 

Gesendet: 11:31 - 18.01.2004

Hi,
und was ich immer höre ist, das man destilliertes Wasser nehmen soll, da so Kalkränder oder kleine Bläschen ganz ausgeschlossen sind.

Statt einem Kunststoffspachtel würde ich ein sog. Rakel empfehlen. Das ist eine harte Gummilippe.


Gruß

Olli
Michael
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 15:19 - 18.01.2004

Von Destilliertem hab ich moch nichts gehört aber normales Wasser mit so drei tropfen Priel aus einer Zerstäuberflasche geht echt gut und nach möglichkeit immer von innen nach außen streichrn.
MFG Michael
Bart Simpson
DRZ-Power-User

Beiträge: 145


 

Gesendet: 23:40 - 18.01.2004

dank für die erklärung!

Seiten mit Postings: 1

- Dekor aufkleben! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Dekor aufkleben!
 



Version 3.1 | Load: 0.003144 | S: 1_2