ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Unterschiede DR-Z Gabeln
 


Autor Mitteilung
dr.madmax
DRZ-Junior

Beiträge: 34


Gesendet: 19:54 - 13.01.2004

Hallo!

Habe eine DR-Z-Gabel erstanden und weiss jetzt nicht genau welches Baujahr und ob S oder E. Könnt ihr mir bitte helfen?
Die Gabel hat oben keine Entlüftungsschraube, und wäre mit einem grossen Schraubenzieher bzw Schraubenschlüssel stufenlos zu verstellen. Ansonsten sieht alles ganz gleich der E-Gabel aus, nur eben oben sieht es anderst aus.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse


Ride like god, party like an animal.
The Kid
DRZ-Boardmeister

Beiträge: 534


 

Gesendet: 23:44 - 13.01.2004

Noch ne Frage: Besteht ein Unterschied zwischen der "E"-Gabel und der des Kickstart-Modells ??
Meine (Kicker) hat eine Entlüftungsschraube.

Seiten mit Postings: 1

- Unterschiede DR-Z Gabeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Unterschiede DR-Z Gabeln
 



Version 3.1 | Load: 0.001892 | S: 1_2